Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Code poetry
Ist bei mir ganz ähnlich. Ich habe auch ewig nichts runtergeladen, weil es - zumindest für mich - nichts zum Runterladen gab. Jede Woche mindesten ein Mockup (wofür auch immer man sowas braucht) oder Google-Analytics. Also, warum soll ich Tutkit kaufen, wenn da nichts drin ist, was ich brauchen könnte. Photoshop besitze ich nicht, ist daher für mich uninteressant. Cinema-Tuts sind hier seit dem Weggang von Niko, Teddy oder Jenni und anderen C4D-Profis komplett verschwunden. Und ich denke, genau das werde ich nun auch tun. Ehrlich gesagt Sch... auf die Punkte bzw irgendwelche erstellten Codes. Ich werde mir dafür nichts kaufen, nur um die Punkte/den Code zu verbraten. Cinema-Tuts bekommt man heutzutage überall legal im Netz. Ok, das hier ist ein PSD-Forum, aber angemeldet habe ich mich hier nunmal hauptsächlich, weil es viele Uli Steiger-tuts bzw weil es hier Hilfe auch bei den noch so blödesten Fragen von den (für mich damals) vielen Cinema-Profis hier gab.Dieses Vorgehen finde ich gelinde gesagt BILLIG. Wenn man Punkte abgeschafft hat, ist das ab jetzt so, aber dass die bisher gesammelte einfach so verfallen? Stellt Euch vor -man kommt am Ende des Monats in die Firma und es wird gesagt, dass Gehalt gerade abgeschafft wurde und man sich den ganzen Monat für Ruhm und Ehre abgemüht hat...
Ich hatte nicht viel, nur etwas über 50 Tausend und lange nichts herunter geladen, aber so eine Aktion finde ich trotzdem zumindest unfair.
Gelöschtes Mitglied 266326
Guest
hilfsbereiter Zyniker
Na ja, wenn man 2 Jahre lang "der Wolf kommt" ruft, dann ist da schon ein wenig an Glaubwürdigkeit und Dringlichkeit verloren gagangen...@allkar
Dein Beispiel hinkt gewaltig ... in Wirklichkeit wärst du schon 2 Jahre zuvor am schwarzen Brett (Threads/News) informiert gewesen, dass deine leistungsbezogenen Sonderbezüge (Punkte) mit einer anstehenden Firmenumstrukurierung (Forenupdate) gestrichen werden. Diese Umstrukurierung hat sich nun allerdings ganze 2 Jahre hingezogen und nun ist es nach mehrmaligem Aushang am schwarzen Brett (auch in den letzten Wochen) endlich soweit. Und nun beschwerst du dich, dass du davon nichts mitbekommen hast, obwohl sogar die Möglichkeit bestand, den aktuellen Stand der Umstrukturierung vorab (Test-Forum) in Augenschein zu nehmen?
Dass du dafür im Gegenzug nun regelmässig (alle 24h?) Fixbezüge (Gratiscontent) ohne jegliche Gegenleistung bekommst, scheint dir entgangen zu sein...
acromyniker
...allerdings darf man sich dann hinterher nach unzähligen angekündigten Terminen, diversen Threads zu diesem Thema, Test-Foren für jedermann und Newsbeiträgen, aber auch nicht wundern oder sich gar beschweren, dass irgendwann doch mal die Neustrukturierung erfolgt (das wurde ja gerade in den letzten Monaten mehr als deutlich). Nur sollte man eben auch hin und wieder einen Blick in die News werfen, sich nicht nur in den 1-2 Subforen aufhalten, die einen interessieren oder zumindest nicht einfach verlogen behaupten, man wäre nicht informiert worden, wärend man verschweigt, dass man den Newsletter nicht abbonniert und/oder Email-Benachrichtigungen vor Jahren selbst deaktivert hat.Na ja, wenn man 2 Jahre lang "der Wolf kommt" ruft, dann ist da schon ein wenig an Glaubwürdigkeit und Dringlichkeit verloren gagangen...
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
--
Excel (SVERWEIS...)
Findet ihr noch seine Profil-Nachrichten irgendwo?
Da befinden sich doch die ganzen DownloadsTutkit benötige ich definitv nicht.
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Na siehst du, dann ist doch alles im Lot.....@Pixelonly44 Ich lebe auch, ob mit oder ohne 50.000 Punkte. Hier ging es mehr um die Tatsache, dass ein Guthaben nicht automatisch umgewandelt wurde, wenn solche Möglichkeit besteht.
Nach der Anfrage und schneller Antwort (nochmal Dank an Stefan) ist die Sache Erledigt.
Noch nicht viel geschrieben
Also Leute, hier geht´s ja gut her...Argumente für und gegen, schön und gut..... aber mal im Enst, mir geht´s genauso wie diesem User hier. Was soll ich sagen,ich mach´s kurz; 57000 Punkte weg und Arschkarte. Egal wie man es betrachtet, ich finde das ehrlich gesagt "KACKE". So geht man nicht mit "Kunden", die einem als Unternehmen wichtig sind, um. Oder man hat es nicht mehr nötig..... na ja, wie auch immer....es gibt auch andere..... dazu kann Jeder gerne eine Meinung haben. Ich bin jedenfalls echt, ich sag es mal nett, negativ überrascht worden.@ph_o_e_n_ix Nicht ganz so wie du es siehst. Zu den Threads, die mich interessieren habe ich direkte Verlinkung. Das was vor 2 Jahren angekündigt wurde, hat sich so lange gezogen, dass man das bereits vergessen und verdrängt hat. Am Ende hat man das ignoriert, wenn man Jahre dafür braucht, wer weiß ob es kommt...
Black Board habe ich seit längerem nicht betrachtet, da ich generell nur direkt zu den Themen gehe. Was Gratiscontent angeht - ich nehme nicht alles was kommt, nur das was mich interessiert - und davon sehe ich zurzeit im besagten rein gar nichts.
Daher kann ich nur sagen - Dein Einwand hinkt gewaltig... Jeder ist anders und geht anders an die Sachen heran.
Wenn man nach zwei Jahren den Schritt endlich gemacht hat, wäre ganz passabel den langjährigen Usern mit Punktekonto automatisch einen Gutschein für Shop zukommen zu lassen. Ist nur meine Meinung, basierend am professionellem Service einer Firma mit der ich beruflich zu tun habe.
Gelöschtes Mitglied 266326
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Ja und ? Sagt doch nix aus.... und wenn ich sie brauchen möchte?Naja, mit drei Beiträgen warst du ja nicht gerade sehr aktiv im Forum. Wenn du so viel Punkte hattest, dann hast du sie wohl bis heute nie gebraucht.
Nicht mehr ganz neu hier
Gelöschtes Mitglied 675453
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums