Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Punkte werde nicht aktualisiert

Hallo zusammen,

ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, dann verschiebt mich doch bitte.

Ich habe es schon öfter gehabt, dass meine Punkte nicht aktualisiert wurden, obwohl ich den Butten "Punkte aktualisieren" gedrückt hatte.

Heute habe ich nun genau darauf geachtet.
Obwohl ich 2 Beiträge im Forum geschrieben habe, wurden die Punkte wieder nicht aktualisiert.
Kann mir einer von Euch sagen, woran es liegen könnte?
Ich sage schon mal vielen Dank für Eure Mühe.

Photoshop

lachender_engel

Aktives Mitglied

AW: Punkte werde nicht aktualisiert

Hmh, das ist interessant, dass Du das so schreibst. Ich habe mal in mein Punktekonto geschaut und in der Übersicht "Punkteprotokoll der letzten 120 Tage" ist auch nicht eine Punkte-Gutschrift. Ob wohl ich mindestens ein Mal am Tag reinschaue und zu in den letzten drei Monaten mehrere Beiträge geschrieben und kommentiert habe. Auch die 100 Jubiläumspunkte tauchen dort nicht auf.
Anzeige- oder Berechnungsfehler?

Ergänzung: Auch nach dem Schreiben dieses Beitrages hat sich mein Punktekonto nicht erhöht und ertaucht auch nicht in der Liste auf. Da scheint wirklich ein Fehler zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

WolveAtDesign

kreative frohnatur

Hast du zufälligerweise im Off-Topic geantwortet? Da gibts nämlich nach meinem Kenntnisstand keine Punkte.

Außerdem wäre glaube ich das richtige Forum »Fehler/Anregungen/Kritik« gewesen... Hat ja jetzt nicht wirklich was mit Photoshop zu tun ;)

lachender_engel

Aktives Mitglied

Ah, ok. Ich hatte das mit dem hier in Verbindung gebracht
Dein aktueller Punktestand setzt sich zusammen aus deinen Aktionen, die dir Punkte gutschreiben, und deinen Aktionen, die dir Punkte abziehen.
Der zweite Satz ist nicht so ganz präsent gewesen ;-)

Erstmal danke für Eure Antworten.
Ich habe hier mal geschaut, wie es mit den Punktren aussieht.

Da habe ich aber nur Punkte bekommen für die Votings.
Wo findet man denn die Punkte für die Beiträge, die man schreibt?

Tobiwolfdesign, Du hast recht, zwei meiner Beiträge habe ich dort wiedergefunden, sorry.
Aber das sind nicht all meine Beiträge.

Ich kann erst abends wieder hier rein schauen, da ich jetzt erst in die Augenklinik muss.

Euch allen einen schönen Nachmittag

roweso

sehr verärgert

Also ich bekomme immer 15 Punkte sobald ich auf aktualisieren drücke. Hat kein Admin bisher bemerkt,darum PSSSSSSST:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Josef17

finde mich langsam zurecht

wenn Du was geschrieben hast, stehen Dir die 15 Punkte ja auch zu. Beteiligung macht reich :))

P

Pumpenvogel

Guest

Ich habe gestern eine ähnliche Beobachtung gemacht, es aber auf die frühe Tageszeit geschoben.
Ist trotzdem merkwürdig.
LG

roweso

sehr verärgert

Ihr solltet doch nicht darüber tratschen, nachher glaubt es noch einer:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden