Aktives Mitglied
Gab es nicht anfangs deswegen punktefreie Downloads, weil zu wenig Tutorials geguckt wurden, sondern lieber Punkte gehamstert...? Wenn zuletzt nun zu viel Traffic herrschte, wären wir nun natürlich auf dem guten Mittelweg!Die Diskussion lief ja eher in die Richtung das nicht genug kommuniziert wurde das das Punktesystem geändert wurde.
Technisch müsste das ja gehen, siehe RenRen... Es könnte dann ja auf der Profilseite einen Button "Punkte spenden" oder so geben! ^_^ Obwohl ich die Idee nicht schlecht finde, habe ich aber fast die Befürchtung, dass es dann vermehrt zu Punkte-Schnorrern kommen könnte... ;-)Das verschenken der Punkte hat natürlich seinen Reiz, aber kann man das "technisch" umsetzen? Irgendwie müssen Stefan und Matthias ja die Übersicht behalten, ein Hin- und Hergeschiebe von Punkten scheint mir nahezu unkontrollierbar.
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Vektorgärtnerin
Und leider war eines der Gründe, das System zu ändern, ein Traffic-Problem (auch wenn die meisten Anbieter sagen, Traffic unlimited, so ist es dann, wenn man es ausreizt, doch dann wieder nicht unlimited oder die Geschwindigkeit wird reduziert).
di_Grada
Guest
Niemand kann behaupten, daß es hier in dieser Community nicht genügend Möglichkeiten gibt, sich die paar Pünktchen zu verdienen, die es braucht, um sich das eine oder andere Tutorial anzueignen. Und das gilt auch für die Einsteiger.
Evil Professor
:)
Schließlich bekommt man auch welche, wenn man Fragen stellt und dann munter immer weiter mitdiskutiert.
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Noch nicht viel geschrieben
hilfsbereiter Zyniker
Dieser Footer passt doch sehr schön zu der Diskussion über den Begriff "gratis"Fotografie-DVD als Download gratis unter diesem Link.
hilfsbereiter Zyniker
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Die Übersichtsseite gibt es doch schon ewig: Klicke dazu auf den Punktezähler oben!
hilfsbereiter Zyniker
... Da wird eingezahltes Geld in Punkte umgerechnet. Das ist völlig legitim und ich unterstütze das auch. Aber warum kann mit den vorhandenen Punkten z.B. keine Tut-DVD gegen gerechnet werden?
indian summer colorlover
hilfsbereiter Zyniker
warte mal ab... da gibts bestimmt noch viele gute Ideen...Jetzt habe ich mehr Punkte gesammelt, als ich wahrscheinlich jemals verbrauchen kann.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums