Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Punktekleid/hintergrund lichtenstein

S

sweetalina

Guest

hallo,
ich wollte heute ein foto im lichtenstein stil erstellen, hat soweit auch einigermaßen geklappt, aber ich hätte gern ein punktekleid (rot mit weißen punkten fände ich supertoll) bsp Pop Art Inspired by Lichtenstein - Online Tutorial at Melissa Clifton page 3
und folgenden hintergrund

also diese blaue schattierung die von der mitte ausgeht... weiß jemand wie ich das hinbekomme? bin leider nicht fündig geworden.

würde mich sehr über hilfe freuen!

gruß!

Photoshop

FUX1984

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Punktekleid/hintergrund lichtenstein

Ich find das Tut welches da noch mit bei is richtig gut.....Danke dafür auch wenns ungewollt war!

S

_Schnucki_

Guest

also für den hintergrund würd ichs mal mit diesem brush probieren, ansonsten mit dem pfadwerkzeug selber zeichnen:

Photoshop Scratch brushes - Download Page | Qbrushes - Photoshop Brushes

für das kleid würd ich einfach ne ebene rot färben und die weißen punkte drauf setzen, eine maske anlegen, strg+I und dann da wo du das pünktchenkleid haben möchtest einfach mit dem pinsel in eintsprechender farbe drübermalen.

Designerist

Aktives Mitglied

Melissa bietet auf ihrer Website doch die Tutorials dazu an. Auch wenn jezt grad nicht exakt die Vorlage dabei ist, die du dir vorstellst - mach doch einfach mal, und mit den neu erlernten Sachen kommst du selber auf noch mehr Ideen.
Grüsse, Designerist

S

sweetalina

Guest

dankeschön für die hilfe, bin erfolgreich gewesen :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden