Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Punktekonto

Trinsim

Nicht mehr ganz neu hier

Seit ich Tutkit-Mitglied bin, verbrauche ich keine PSD-Punkte mehr. Vielleicht geht es anderen Forumsmitgliedern ja ähnlich.
Meine Idee ist jetzt, eine witzige ( oder auch ernsthafte) Aktion ins Leben zu rufen, für die Punkte gespendet werden können.

Wie das funktioniern kann? Leider keine Ahnung...

E

essdreipro

Guest

@jenni ...

da hast Du Hoffnung, dass es 'schlagartig' mehr
Beteiligung gibt, wenn es beim alten bleibt..?

die gemachten Anregungen würden aber
deinem Vorschlag nicht im Wege stehen...

A

andemande

Guest

das Punktesystem soll ja (bzw. sollte mal ) dazu dienen
das sich die Mitglieder hier im Forum auch beteiligen,
um Punkte dafür zu bekommen :(
Habe ich auch noch so im Hinterkopf.
Allerdings sehe ich Beteiligung anders, Punkte für Einloggen und sinnlose Dankeschön-Kommentare bei den Tutorials haben keinerlei Auswirkung auf das Forum (aus Sicht der anderen Forenbesucher).
Für kostenlose Materialabgreifer wird ausreichend getan, gilt das auch für die aktiven Forenmitglieder?
Freuen wir uns halt wieder mal auf die neuen, ganz tollen Aussichten bzw. Änderungen:D

Trinsim

Nicht mehr ganz neu hier

Punkte für Einsteiger spenden gefällt mir. Vielleicht in Berbindung mit einer Neuordnung des Systems. Punkte für Anfragen und Antworten. Nicht für sinnfreikommentare. Aber dann müssten alle Neitäge "Von Hand bepunktet" werden. Wahnsinn.
Obwohl: Hiermit bewerbe ich mich um die Vollzeitszelle als Punktevergeberin. Gehalt bedingt verhandelbar :)

E

essdreipro

Guest

@Stefan ...

es wurde schon viel angekündigt...

ich für mein Teil wäre froh, dass das,
was wir im Moment haben, brauchbar
wäre...

hier 'verkommen' Neuerungen immer
mehr zu 'Ankündigungsphantasien',
ohne dass die/der Nutzer/-in sehen, das
wirklich im Hintergrund 'Gas gegeben wird'...

es wird ja auch wenig kommuniziert...

Tendenz gegen 'Null'...

und 'erste Ergebnisse' können wir 2020,
oder ab wann sichtbar erwarten..?

A

andemande

Guest

@Stefan,
habt ihr so wenig Vertrauen in eure eigene Arbeit?
Mir kommt das wirklich so vor. Wie sonst erklärt sich diese Geheimhaltungspolitik?
Die Besucherzahlen mögen stabil sein, aber die Anzahl der Beiträge zeigt nur noch eine Tendenz - herunter.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden