Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Punktekonto

jenni

Forum-Gottheit

Warum so negativ? Wir geben im Hintergrund echt Gas

ich sag nur so wie es ist Stefan ;)

das ihr im Hintergrund Gas gebt bezweifele ich auch nicht :neee:

aber doch auch nur um eurer ach so tolles neues Design hier
endlich mal zumindest einigermaßen fehlerfrei zum Laufen bekommt

das euch aber mittlerweile die User hier nur so davon rennen merkt ihr anscheinend nicht
oder das die Forum Aktivitäten hier Richtung Null gehen wohl auch nicht :eek:

andemande hat es auch gerade angesprochen
das ihr beiden Häuptlinge euch hier wieder mehr mit einbringen wolltet

ich frage mich nur wo ihr das tut ? :(

von Matthias habe ich hier glaube ich das ganze Jahr noch keinen einzigen Beitrag gelesen

und deine Aktivitäten Stefan kann man auch an einer Hand abzählen
verbessert mich wenn ich mich irre oder eure Beiträge hier übersehen habe

E

essdreipro

Guest

@jenni ...

also, dass ist auch mein Eindruck...

das 'Einbringen' hast Du ja schon gesagt...

das wirklich viel im Hintergrund passiert,
können wir als 'Plebs' kaum nachvollziehen...

ich will es nicht anzweifeln...

aber ist wohl auch den in der Vergangenheit oft
schiefgegangenen Features geschuldet, die
vollmundig angekündigt wurden - wenn dann
mal was im Vorfeld gesagt wurde - und heftig
in die 'Grütze' gegangen sind...

mir wird täglich bewusster, wie sich die wirklichen
'Stützen' dieses Forums sang- und klanglos
verabschiedet haben... schade drum...

diesen Verlust von 'Mehrwert' wird das Forum
lange hinterhertrauern... und schwerlich wieder
gut machen...

ob je wieder ein solches 'Wohlfühl-Gefühl'
zurück kommt, wie es schon mal war..?

Stefan

Administrator

Teammitglied
Wie wäre es denn, wenn wir mal eine gemeinsame Besprechung über Adobe Connect machen, so können wir uns besser & direkter austauschen und ihr mir eure Belange besser vortragen. Ich selbst bin auch unzufrieden, wie langsam alles hier vorangeht. Das liegt leider daran, weil das System extrem groß und mittlerweile total umständlich programmiert wurde und jetzt die neuen Programmierer das ist mal alles korrigieren müssen, was eine heiden Arbeit ist.

Aber an sich haben wir ein relativ gut funktionierendes System, worin jeder sich gut beteiligen kann usw. Dass jetzt immer mehr User gehen, ist sicher nicht die ausschließliche Schuld der Admins/neues Layout, es ist auch einfach ein Wandel der Zeit. Wir geben wirklich, das könnt ihr mir glauben, Gas. Aber vieles geschieht im Hintergrund. Man sieht ja auch nicht sofort, wenn man einen neuen Motor im Auto bekommt, die Karosserie bleibt ja gleich, nur aber wenn man drin sitzt und Gas gibt, merkt man den Unterschied.

Dass wir Admins uns kaum hier im Forum beteiligen, liegt ausschließlich daran, weil wir den ganzen Tag massig an Anrufe bekommen/Teamviewer-Hilfe geben und Live-Chats beantworten und auch eben paar Werbekampagnen erstellen und verwalten, damit wir den Laden hier finanziert bekommen. Wenn mir aber jemand eine private Nachricht schreibt oder mich anruft, bekommt er IMMER eine Antwort!

Ich bin aber sehr froh, dass ihr hier schreibt, dass es schmerzt, wie es aktuell läuft. Denn nur so können wir den Focus weiter schärfen und die größten Belange besser priorisieren. DANKE!

A

andemande

Guest

@Stefan
so ganz dürfte euch Admins und Mods nicht entgangen sein, daß gerade ein treuer, langjähriger User den Bettel hinwerfen will. Jeder gesteht dir zu, daß nicht jede Nachricht gleichrangig beantwortet werden kann. Aber in dem Fall bitte ich dem User doch schnellstens zwei oder drei Sätze als Antwort zu geben. Bitte stehe zu deinem Wort. Danke im voraus.

apri

Chaos rockt..

Aber vieles geschieht im Hintergrund. Man sieht ja auch nicht sofort, wenn man einen neuen Motor im Auto bekommt, die Karosserie bleibt ja gleich, nur aber wenn man drin sitzt und Gas gibt, merkt man den Unterschied.
Da scheint für mich immer noch der Knackpunkt zu liegen.
Es passiert zuwenig sichtbares, deshalb laufen die Leute weg..
Dabei wollen wir doch eigentlich nichts weiter,
außer dass die Kiste wieder rund läuft.
Erst reparieren, dann die unsichtbaren Arbeiten,
damit die Leute merken, es tut sich was.
Ansonsten geht das Flüchten hier so weiter.

Was soll ich sagen, natürlich bin ich auch ziemlich nah an dieser Gefühlslage.
Selbst die Mods schleichen nur noch durch's Gebüsch
Ja, es ist auffällig, daß seit der Misere vom April sich auch die Mods komplett anders verhalten.
(Wobei man aber fairerweise auch sagen muß, dass sie davor einen richtig guten Job gemacht haben
und sicher jetzt auch so langsam die Nase voll haben..)

Aber jetzt ist es so, dass Großereignisse einfach ausgefallen sind
und sich ansonsten die Mods auch nur noch dann zeigen,
wenn irgendwas/irgendwer aus dem Ruder läuft,
oder sie ausdrücklich angesprochen werden, irgendwas zu entscheiden oder zu regeln.

Kein "Miteinander" mehr,
das ich am Anfang des vergangenen Jahres noch erleben durfte,
als die PSD-Welt noch in Ordnung war.

@Stefan, Ihr habt im Weihnachts-Commag versprochen
mehr auf die User zu hören,
jetzt solltet Ihr auch liefern.

Bitte stellt alles "tolle" erst mal ganz nach hinten,
und macht den Kahn hier wieder seetüchtig.
Nasse Füße haben wir nämlich schon zu lange...

Stefan

Administrator

Teammitglied
Wir sind bei! Aber, ich hätte es selbst nicht gedacht, um so größer ein System ist, desto länger dauern große Veränderungen. Wir geben Gas, so viel, da würden wir in einigen Städten schon die maximale Feinstaubgrenze um das x-fache überschreiten. Seid gespannt, was noch kommt!

apri

Chaos rockt..

Wir geben Gas, so viel, da würden wir in einigen Städten schon die maximale Feinstaubgrenze um das x-fache überschreiten.
Hehe, die braucht Ihr nicht mehr zu beachten,
die Autoindustrie hat eh schon mit Dreck geschummelt
und der neue Ami-Präsident leugnet jeden Dreck
ohnehin als nicht existierend einfach weg....
biggrin.gif

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

<!-- OT
der neue Ami-Präsident leugnet jeden Dreck
ohnehin als nicht existierend einfach weg....
biggrin.gif
Dabei hat er leugnen doch garnicht nötig. Da wird einfach gelogen was das Zeug hält und es später als "alternative Fakten" verkauft.
Traurig, dass das so hingenommen wird - aber Hut ab vor dem der sich das ausgedacht hat! :daumenhoch
-->

L

Lindhane

Guest

Wir geben Gas, so viel, da würden wir in einigen Städten schon die maximale Feinstaubgrenze um das x-fache überschreiten.

Feinstaub... aha :happy:
Da haben wir nix von außer dass der gesundheitsschädlich ist... :D:frech:

Seid gespannt, was noch kommt!

Sorry, aber das ist ein Satz der Kategorie "Hinhaltetaktik" :frech:

Was das Forum angeht. In den Bereichen die ich nutze, funktioniert es im Großen/Ganzen...
Mir würde es schon reichen, wenn die Großereignisse, die ein wesentlicher Teil von PSD sind, wieder stattfinden... und man nicht mehr das Gefühl hat, die Moderation habe keine Lust auf ihren Job... :confused:

Das tollste Design, das tollste Tutkit usw. nützt euch gar nichts wenn euch die Nutzer davonlaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden