Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Punktestand - wo finde ich den momentan

OTageblatt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Punktestand - wo finde ich den momentan

ok, vielen Dank für die Info. Dann macht das evtl wieder einen Sinn. Muss ich mal drauf achten. merci.
 
S

Strathi81

Guest

AW: Punktestand - wo finde ich den momentan

Hätte da auch mal eine Frage... Habe mich vor 2 Tagen angemeldet, 1 Tut runtergeladen, und habe 4 Minuspunkte ??? Wo sind die restlichen Punkte hin ???
 

Miss_Achtung

Noch nicht viel geschrieben

AW: Punktestand - wo finde ich den momentan

Tja, ich habe auch ein Punkteproblem.
Meine sind nämlich futsch. Ich hab nix runtergeladen oder so - meine Punkte sind nur futsch. Und zwar alle.....
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Punktestand - wo finde ich den momentan

Hilfe- alle meine Punkte sind weg. Heute früh waren es noch über 5280 und ich habe nix gekauft. Neuer stand = 0 :':)'(
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Punktestand - wo finde ich den momentan

Hilfe- alle meine Punkte sind weg. Heute früh waren es noch über 5280 und ich habe nix gekauft. Neuer stand = 0 :':)'(

du meist sicherlich oben rechts in dem Feld oder

da steht bei mir auch alles auf null :eek:

aber wenn du auf Mein PSD > Meine Aktivitäten gehst solltest du sie sehen ;)
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Punktestand - wo finde ich den momentan

Da wird vielleicht gerade dran gearbeitet, bei mir steht der Zähler auch auf null, unter "meine Aktivitäten" sind aber alle Punkte noch da.


VG
Frank
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Punktestand - wo finde ich den momentan

Juhu, sind wieder da. Danke für die schnelle Info und Abhilfe.
 
S

Strathi81

Guest

AW: Punktestand - wo finde ich den momentan

Bei mir sind die Punkte immer noch weg...
 

sppopeid

Foto-Amateur

AW: Punktestand - wo finde ich den momentan

Ich wundere mich auch immer wieder über die Punkteanzeige. Manchmal gibts für Forenbeiträge Punkte, manchmal nicht.... Angezeigt werden die oft auch nicht nach einem Neueinloggen.
 

sppopeid

Foto-Amateur

AW: Punktestand - wo finde ich den momentan

Oh... ein Wunder ist geschehen: Jetzt, wo wir darüber reden, habe ich einmal auf der Seite "Was ist das Punktesystem?" nachgeschaut. Und siehe da: Auf einmal habe ich 900 Punkte mehr.... Durch Klicken auf "Punkte aktualisieren" hatte sich nix getan... Nun denn, mal gucken, ob die Punkte beim Wiedereinloggen angezeigt werden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben