Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Punktestand - wo finde ich den momentan

icede

Aktives Mitglied

Hallo, irgendwie habe ich das Problem, dass ich meinen aktuellen Punktestand nicht mehr finden kann - weder mit Firefox noch mit IE8.
Im alten Layout sah man damit auch u.a. ob man eingeloggt war, als sich der Stand bei der Anmeldung erhöht hat (Firefox wirft ab und an scheinbar mal die Cookies raus - dann musste ich mich neu einloggen).
greetings..
 

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: Punktestand - wo finde ich den momentan

ich habe auch gerade festgestellt, dass sich der Punktestand nicht mehr automatisch aktuallisiert.
Wenn ich das manuell mache, gehts aber. Bissl umständlich aber wenn man's weis... ;)
 

msblacky

Helper

AW: Punktestand - wo finde ich den momentan

Hallo,

klick mal auf mein PSD wo die Punkte stehen, dann erscheint eine Auswahl.

msblacky
 
Zuletzt bearbeitet:

urihig

Anuk

AW: Punktestand - wo finde ich den momentan

Schau mal rechts oben in der Kopfleiste das gelbe Feld.
Mauszeiger darauf - dann kommts noch mal!

Grüße Anuk
 
H

Hallehill

Guest

AW: Punktestand - wo finde ich den momentan

Bei mir erhöht sich der Punktestand pro Anmeldung nur noch um 1 Punkt. Hat sich da etwas geändert? In der Punkteübersicht steht jedoch, dass es für eine tägliche Anmeldung noch 5 Punkte gibt?
 
H

Hallehill

Guest

Jubel, jetzt hat es klick gemacht und jetzt stimmt es wieder :)

:-( zu früh gefreut, so ganz stimmt es noch nicht. Wenn ich auf aktualisieren gehe, erhöht sich die Punktezahl. Wenn ich dann wieder ins Forum gehe wird wieder der alte Punktestand angezeigt. Da scheint noch ein kleiner Fehler zu sein, zumal bei der Aktualisierung auch die Punkte unverhältnismäßig erhöht werden.
Alter Stand: Die letzten 2 Ziffern 58 nach Aktualisierung erst 78, dann 88 und dann wieder 58 ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rammstein2010

Guest

AW: Punktestand - wo finde ich den momentan

Die musst du selber aktualisieren auf deine Punktestand.
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Punktestand - wo finde ich den momentan

klick mal auf mein PSD wo die Punkte stehen, dann erscheint eine Auswahl
dachte schon ich bin blind .... is aber nicht so ;) - hab ich gefunden, aaaber....

Nächstes Problem: das "mein PSD" wird bei mir nur angezeigt - FF oder IE8, wenn ich über:
"http://www.psd-tutorials.de"
auf die Seite gehe. Da mich primär nur die "Photoshop-Beiträge" interessieren, steige ich aber direkt über:
"http://www.psd-tutorials.de/forum/11_photoshop/"
ein. Dann wird das "mein PSD" gar nicht angezeigt - in Folge natürlich die Punkte auch nicht!! Statt dessen erscheint das "Kostenlos registrieren".
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Punktestand - wo finde ich den momentan

P.S. das mit den Punkte rauf-runter-Schwankungen habe ich auch gerade festgestellt. Und warum werde ich da beim "Punkte aktualisieren" aus dem Forum auf die Startseite zurückgeworfen....
 

scarecrow4you

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Punktestand - wo finde ich den momentan

warum das jetzt so ist, ist mir auch schleierhaft, aber du kommst doch auch schnell wieder ins Forum zurück...
 
U

Uchiha_Sasuke

Guest

AW: Punktestand - wo finde ich den momentan

also bei mir ändert sich auch nach dem manuellen Aktualisieren nichts. Seit dem Wechsel blieb mein Punktestand gleich
 

bozo66

Noch nicht viel geschrieben

AW: Punktestand - wo finde ich den momentan

habe das selbe problem und wenn ich auf punktestand aktuallisieren klicke lande ich wieder auf der startseite
 
S

Soeckchen

Guest

AW: Punktestand - wo finde ich den momentan

bei mir ändert sich auch nichts am Punktestand, wenn ich auf aktualisieren klicke, hat sich vielleicht was geändert in der Punkteverteilung ?
 

OTageblatt

Noch nicht viel geschrieben

testtesttest

wenn ihr auf Punktestand aktualisieren klicke, müßte sich doch nach diesem Beitrag dieser erhöhen?? das tut es aber nicht... komisch

Also irgendetwas stimmt da nicht mit dem Punktezähler und den Cookies. Auf dieser Forenseite habe ich einige Punkte weniger als auf einer anderen Seite von PSD. Das muss doch einheitlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

msblacky

Helper

AW: Punktestand - wo finde ich den momentan

Hallo,

ich hatte da mal bei Stefan nachgefragt und der schrieb mir zurück das die aktualisierung in gewissen Zeitabständen erfolgt und nicht laufend, ich glaub es waren ca. alle 10 Minuten.

msblacky
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben