Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Puppenhaut

DeathDragon

Ich bin kompliziert

soo ich hab mal en Beispielbild gefunden.

Geht um nen Look in der richtung ist ja nicht nur glatt gebügelt, sondern sieht aus wie gemalt aber mit jeder menge Details.

Also is Puppenhaut ja nicht wirklich die richtige Beschreibung da lag Ich wohl etwas daneber naja ist ja auch schon paar Jahre her das Ich die gesehen hatte .
 

Photoshop

Funnymaker18

Aktives Mitglied

Die Vorgehensweise hat @Godsha ja schon in Post #19 geschrieben.

Was du meinst, nennt sich Dodge&Burn. Da wird nichts glatt gezeichnet, nur aufgehellt bzw. abgedunkelt - durch das wirkt das Bild auf den Betrachter wie gemalt.

lg
 

hanshansow

Noch nicht viel geschrieben

Jeder hat eine eigene Betrachtungsweise . So soll es auch sein , sonst liefe die Creativität des Einzelnen den Bach hinunter.
 

Godsha

Aktives Mitglied

Man kann darüber sehr viel reden.
Leider kann ich nicht lange vor Computer sitzen, denn ich vor 6 Tagen Augen OP (LASIK) gehabt.
Hobbyfotograf kann für sich alles selbst entscheiden, wie und was er (sie) fotografiert.
Ein Fashionfotograf verdient damit Geld, soll aber aufpassen einen Look nicht so weit zu pushen, dass er wieder out ist…
Ob man Hochzeitsportraits, Zeitschriftentitelseiten, Glamouraufnahmen oder den Vorstandschef fotografieren, das Ziel ist hier, dem Subjekt zu schmeicheln.
Man lernt so, wie man den Look und die Ausstrahlung erzielt, wie man sie in den Aufnahmen von Profis findet.
Man versucht die Techniken von bewunderten Fotografen erarbeiten, diese Technik trägt auch zur Steigerung des Niveaus bei.
Es gibst viele Trick für Portrait- und Beauty-Aufnahmen, da man dann nicht mehr die Person ansieht, sondern mehr auf technische Dinge achtet.
z.B. eine veränderte Höhe der Kamera kann einen riesigen Unterschied am fertigen Bild bewirken.
Man soll sich nicht auf eine Kameraposition festlegen - ob ich das besser machen kann.?

Zur Frage TE, da passt besser Ausdruck Babyhaut.
http://runwaymagazines.com/beauty/images/beauty-1.jpg
Ich bin raus.
 
A

andemande

Guest

@DeathDragon
das von dir verlinkte Bild fällt lt Ersteller ins Feld der erotic photography.
Aufnahmetechnik, Photoshop puppet warp, Dodge and burn, Weichzeichnung, fertig ist das (grauenvolle) Kunstwerk.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben