Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyro sagt hallo!

PyrovsIce

BoondockSaint

So nun nehm ich mir ein wenig Zeit mir vorzustellen; ja auch ich habe den Weg zu euch gefunden.. Also ich heiß eigentlich Alex aber auch im RL nennen mich alle Pyro oder Py.. ich bin 22 Jahre alt und selbstständige Mediendesignerin. Ich wohne zur Hälfte meines Daseins im schönen Kärnten (Österreich) und die andere Hälfte in der Steiermark bei meiner besseren Hälfte.

Ich bin ein großer Fan von DarkArt und habe vor einiger Zeit begonnen mich selbst darin zu üben... so wenn es noch was interessantes gibt was ihr wissen wollt.. dann zögert nicht und fragt einfach bin ein offenes Buch

lg Pyro

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Pyro sagt hallo!

sei willkommen, im keller hab ich ja schon hallo gesagt, jetzt eben auch noch hier oben "offiziell" :)

kannst gern auch hier oben "normale" kunst von dir vorstellen, wenn du willst, würde mich interessieren, ansonsten, viel spaß und erfolg auf PSD

gruß

RZS

jenni

Forum-Gottheit

Huhu Alex,

Herzlich willkommen hier

wir beide hatten ja hier schon das Vergnügen ;)
übrigens ich drücke immer noch beide Daumen

LG jenni

kleeaar

zwo-eins-risiko!

Tach Pyro!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!
Grüße

Silvio

Aktives Mitglied

Na dann mal hi Py, viel Spaß hier und liebe Grüße aus Schneeberg nach Kärnten :)

P

pinkflo

Guest

Von mir auch nachträglich ein herzliches Willkommen im Forum.

V

vandyce

Guest

Hi

Ein verspätetes Willkommen auf PSD-Tutorials

Ich finds lustig dass wir heute zu Zweit sind die so verspätet sich vorstellen, ich hatte den gleichen Gedanken wie du ( )

MfG vandyce

clemens46

Noch nicht viel geschrieben

Warum Pyro?
gibts es da gischichten aus deiner vergangenheit?
wie dem auch sei, hallo!

PyrovsIce

BoondockSaint

wow ok mit so viel hallo hatte ich jetzt nicht gerechnet.... freut mich euch alle kennen zu lernen...

warum Pyro naja hat mehrere Gründe... in der Spielerwelt nennt man mich PyrovsIce und in meinen beiden Gilden hat es sich so eingebürgert mich Pyro zu nennen... und der name kommt wieder von meinen beiden hunden oder besser nur noch einer sniff... einer heißt pyro und der andere ice.... ja und dann haben halt die hunde und ich auf den selben namen gehört... und natürlich auch beide reagiert auf den namen... seitdem heiß ich in der Tuningszene Pyro in der Gilde PÜ oder PYPY und eben zu hause der hund PYLIE... so verwirrend ich weiß.. ich red gerade Blödsinn sorry ^^

Misteraus

Nicht mehr ganz neu hier

nette definiton deines namens ^^ ja sogar mein name hat eine geschischichte welche jedoch nichtso spektakulär ist wie deine hehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden