Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

QuarkXPress 2015 für 9,90€

Design & Layout

Die bieten auch ein Wechselbonus für Anwender alternativer Software:

Es heißt Competitive Upgrade auf QuarkXPress 2017. Jeder, der nachweisen kann, dass er/sie ein qualifizierendes Konkurrenzprodukt besitzt, kann eine neue unbefristete Volllizenz von QuarkXPress 2017 für nur 399 Euro (statt 829 Euro) beziehen. Berechtigte Produkte sind beispielsweise: InDesign, FrameMaker, Lightroom, PageMaker, Capture One Pro, CorelDraw, Microsoft Publisher und Serif PagePlus. Alle Versionen der qualifizierenden Produkte werden akzeptiert – unbefristete oder Abonnements – ebenso alle Lizenzarten und Produkte innerhalb einer Creative Suite oder Creative Cloud. Um mehr über das Competitive Upgrade Angebot zu erfahren, klicken Sie hier.

einsiedel

Foto und Gestaltungs- Mönch

Hier mal ein QuarkXPress Versionsvergleich.

der ist auch für Umsteiger interessant:
folgendes geht in der 2015-Version u.a. leider nich, erst ab Version 2017:
  • Textrahmen vereinen
  • Umwandlung von importierten AI-/EPS-/PDF-Dateien in native, editierbare Objekte
  • Bilder optional extern exportieren bei Umwandlung in native Objekte
  • Anpassung des Rahmens an den Text
  • Bildbearbeitung (nicht-destruktiv)
  • Einfügen von Objekten aus Illustrator und MS Office als native Objekte
  • Tabellenimport aus MS Word
aber ansosnten ein mächtiges Werkzeug. Ich habe früher schon mit Quark zufrieden gearbeitet, bis mein Arbeitgeber auf die Adobe Pordukte umgestiegen ist.
Auf Grund des Abozwangs werde ich mir das aber anschauen und für knapp 10€ echt machbar.

C L V

Cassus

Hallo,

ich hab's einfach rieskiert.
~10€ kann man zur Not schon verkraften.
Das mit dem Registriercode hat nach Anlaufschwierigkeiten geklappt.
Freue mich auf's ausprobieren. Mache das eh' nur ein bisschen zum Spaß und wenn man sich da so ein großes Proggi leisten kann ist das doch fein.
Gruß

A

andemande

Guest

hallo,
habe heute das bestellte Heft bekommen und warte jetzt auf unkomplizierten Download und Registrationscode.
Danach geht's bestimmt mit der Fragerei los.
Also, beklagt euch nicht, wer A sagt (haben-will-Köder auslegen) muß auch B sagen (Anfängerfragen beantworten usw).
Lt. Tutorials ist ja alles einfach , ihr wisst schon...?? :ironie:
Deshalb, danke, erstens für den Tipp zur Software und zweitens für die Hilfe zur gegebenen Zeit bei den Risiken und Nebenwirkungen. ;)

franzibaerly

Nicht mehr ganz neu hier

toller Tip: Heft gekauft, etwas Gedöhns mit dem freischalten (warte noch drauf, es ist aber angekündigt, dass es bis 3 Tage dauert), Software installiert und die 3-Tage-Testversion gestartet.

Bin echt überrascht wie einfach der Umstieg von ID ist.

Ne echte Alternative für den Cloudirrsinn von Adobe. schade eigetnlich, aber es gibt ne ernstzunehmende Alternative und das für 9,90€.

C L V

Cassus

Hallo,
denke die werden jetzt bei der Registrierung Überstunden schieben können. :)
Zur Info:
Beim Aktivieren des Programms wurde dies mit einem Code an meine Hardware gebunden.
Sollte ich den Rechner austauschen kann ich die Lizenz zurück spielen und auf dem neuen Rechner dann aufspielen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden