Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R13] Buchstaben mit Risse?

Scorp08

sCorporation

Hallo Community

Ich habe mit MoGraph ein Wort erstellt und möchte die Buchstaben dazu mit Risse versehen, als wenn die Buchstaben wie in einer Mauer kurz vor dem Verfall sind. Wie kann ich das am Besten anstellen?

Danke euch schonmal

MfG

AW: [R13] Buchstaben mit Risse?

Es heißt: Ich möchte die Buchstaben dazu mit RISSEN versehen. Da Du in Deinem Posting die Rechtschreibung zu beherrschen scheinst und "Risse" wiederholt verwendest (und es dadurch noch stärker auffällt) dachte ich, dass ich darauf hinweise.
Der Riss. Risse bilden sich in der Wand. Die Wand hat Risse. Ich möchte die Wand mit Rissen versehen.
Nicht nur bei Deutschlehrern, sondern auch in einer Personalabteilung oder bei potenziellen Kunden kann ein solcher Dauerfehler einen roten Strich ergeben. ;)

G

Gelöschtes Mitglied 562026

Guest

die besagten Risse würde ich wie folgt erstellen:

neues Bild 200 x 200

Füllen mit dem Verlaufswerkzeug von links (hell) nach rechts (dunkel)

Filter -> Renderingfilter -> Differenzwolken

Mit Tonwertkorrektur bearbeiten (das weiße Dreieck soweit nach links schieben, bis ein deutlicher Riss entsteht)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied

Schöne Anleitung für ein Bild, Wolli. Vllt. schafft es der Scorp ja, das auf sein 3D Projekt zu übertragen..

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden