Suppenkasper
Ich habe eine Art Kristall in C4D r10 erstellt, ausschliesslich mit Texturen welche in c4d generiert werden. Also keine externe Bilddateien oder so. Jetzt wollte ich in r13 daran weiter arbeiten und in verschiedenen (Video-)Sequenzen verwenden, daher dachte ich mir, importiere ich diesen in die jeweiligen Szenen immer per X-Ref.
Zu meiner Überraschung ändert sich die Kristalltextur wenn ich das X-Ref importiert habe. Es ist milchiger und nicht mehr so Farbintensiv wie im Original. Siehe Screenshot. Und auch wenn ich den Kristall vom Originalen Kopiere und in einer neuen Datei einfüge, ist die Textur wieder so milchig.
Ich habe den ganzen Vorgang sowohl in R13 als auch in R10 probiert, immer mit dem selben unzufriedenstellenden Ergebnis.
Seit nun mehr als 3 Stunden versuche ich der Lösung auf die Schliche zu kommen, bisher jedoch leider ohne Lösung.
Ich habe den Kristall mal auf meinen Server geladen, vielleicht wird jemand von euch daraus schlau. Ich seh' momentan echt nicht was ich noch tun könnte.
Daher bin ich für jede Hilfe sehr dankbar
http://www.visual-love.ch/Kristall_2011_2.zip
Danke und LG
Maurus
Zu meiner Überraschung ändert sich die Kristalltextur wenn ich das X-Ref importiert habe. Es ist milchiger und nicht mehr so Farbintensiv wie im Original. Siehe Screenshot. Und auch wenn ich den Kristall vom Originalen Kopiere und in einer neuen Datei einfüge, ist die Textur wieder so milchig.
Ich habe den ganzen Vorgang sowohl in R13 als auch in R10 probiert, immer mit dem selben unzufriedenstellenden Ergebnis.
Seit nun mehr als 3 Stunden versuche ich der Lösung auf die Schliche zu kommen, bisher jedoch leider ohne Lösung.
Ich habe den Kristall mal auf meinen Server geladen, vielleicht wird jemand von euch daraus schlau. Ich seh' momentan echt nicht was ich noch tun könnte.
Daher bin ich für jede Hilfe sehr dankbar
http://www.visual-love.ch/Kristall_2011_2.zip
Danke und LG
Maurus