Aktives Mitglied
Habe gerade gelesen dass die R13 im September rauskommen soll
http://www.maxon.net/de/home.html
Gruß
spacefront
http://www.maxon.net/de/home.html
Gruß
spacefront
Aktives Mitglied
greenhorn
Seklfreak
Guest
Pixeljunkie
barri
Guest
barri
Guest
Vom Tempo her wahrscheinlich nicht so berauschend.Bin sehr gespannt wie schnell das wird im Vergleich..
barri
Guest
Hat jemand im c4d cafe geschrieben. Also ist der neue Renderer doch ein wenig schneller - bei richtigen Einstellungen.Marijn schrieb:Don't judge the renderer on rendertimes you read here and there. Not every tester has in depth knowledge about tweaking the physical rendersettings, while most people do know their way around the standard renderer. I have spent the last months extensively testing production files from projects I recently completed, and found that all could render significantly faster with the Physical compared to Standard renderer. We're talking about increases in renderspeed in the range of 10-50%, which is huge. And these numbers could further improve since I've worked with the standard renderer for ten years, while with the Physical renderer for only a few months.
Man lernt nie aus...
Hat jemand im c4d cafe geschrieben. Also ist der neue Renderer doch ein wenig schneller - bei richtigen Einstellungen.
barri
Guest
Genau das soll bei dem neuen Renderer schneller rendern. Glossy-Reflections, Motion-Blur und DOF. Der neue Indirect Illumination Modus funktioniert im Prinzip wie der bisherige QMC-Modus - nur "besser" und schneller.Mal abgesehen davon, das AR bisher immer noch Probleme bei glossy Reflections oder DOF hatte - aber vielleicht ist das ja nun bald auch Schnee von gestern... ?
Ohne das wäre ein neuer Renderer schon ein schlechter Witz. Auch wenn Cinema von vielen Hobby Usern benutzt wird, wird es vor allem für die Produktion verkauft. Und wenn eine Software oder Pipeline nicht produktionstauglich ist ... :szene: ... bleibt sie auch nicht allzulang Konkurrenz fähig, auch wenn die Ergebnisse noch so gut ist.Genau das soll bei dem neuen Renderer schneller rendern. Glossy-Reflections, Motion-Blur und DOF.
Pixeljunkie
Aktives Mitglied
Wenn Du mit den knapp 200,- den Betrag fürs Rumpfjahr meinst: ja, bisher war das so und damit eine Möglichkeit von zweien, das MSA zu erwerben. Nämlich entweder so wie Du es erfragst, dann geht das Rumpfjahr immer bis zum Kalenderende, oder zusammen mit einer (neuen) Lizenz, wie das jetzt für Neukunden im August der Fall ist: wer jetzt C4D12 kauft, kann m.W. kostenlos (!) eine MSA für ein Geschäftsjahr, also bis nächstes Jahr August, dazu erwerben. Letzteres habe ich gerade irgendwo gelesen, ich meine, auf der Maxon Seite. Ob ersteres immer noch so ist, also das Rumpfjahr und das günstige MSA noch Gültigkeit hat, musst Du wirklich bei Maxon erfragenKönnte ich mir jetzt einen MSA (Rumpfjahr) für Cinema 4D Studio für 198,33 € besorgen, z.B. ?
Und würde ich dann das Update auf die R13 für knappe 200€ bekommen?
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
meine render machine.......
und ja, das ist 80 kerne und 256 GB ram
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums