Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

R13

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Aw: R13

Na Du hast doch immerhin beruflich sehr schnell die neusten Plugins und Zeugs vor Dir liegen und bist uns allen damit ein, zwei Nasen voraus. Oder sehe ich das falsch? Okay, das ersetzt keine 80 Kerne..

Was sind das für Kerne dass Dir da 4 von reichen, eine Core i7 2600K CPU ist doch schon ziemlich erschwinglich heute? Ich hätt da auch noch ein passends nagelneues Board dazu mit 4GB hier rumliegen.. aber das ist wohl nicht wovon Du grad träumst :D

Hardkorn

Aktives Mitglied

Ich bin ein armer Hobby User :)

Und ich träume von einem PC der meinen, siehe Signatur, schlägt was auch nicht schwer ist.

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied

Ach komm - das Board gibt es noch und DU hast eins, und das läuft noch? Und hast auch noch die R12 drauf zum laufen bekommen? Respekt, mit einem Kern würde ich wohl durchdrehen..
Angebot steht, 80 statt 100 Ocken für nagelneues Board inkl. RAM und freier SandyBridge CPU Auswahl :D (nicht bei mir, aber die gibts ja in jedem gut sortierten Handel wie Sandy am Mehr ..)

Hardkorn

Aktives Mitglied

Die Installation von R12 verschlingt maßig CPU Ressourcen. Arbeiten (also Internet, Musik hören etc ) ist ca 45 Minuten nicht mehr flüssig möglich, aber danach kann ich relativ flüssig arbeiten wenn die Polygonmengen usw es zulassen.

Und wegen deinem Angebot, werde ich mich bei dir in den nächsten Tagen melden falls es bis dahin nicht zu spät ist.

Grollo

Pixeljunkie

Kennt sich jmd. mit diesem MSA-Vertrag aus (MAXON Service-Agreement)?
Könnte ich mir jetzt einen MSA (Rumpfjahr) für Cinema 4D Studio für 198,33 € besorgen, z.B. ?
Und würde ich dann das Update auf die R13 für knappe 200€ bekommen?

Ich zitiere mich mal selbst. ;)
Habe gerade mit Maxon telefoniert - sehr netter Support!
Also mein "Plan" nur den MSA als Rumpfjahres-Vertrag zu nehmen und dann wieder zu kündigen, klappt nicht. Ein MSA-Rumpfjahresvertrag ist nicht kündbar und verlängert sich nach Ablauf automatisch auf einen vollen MSA.

War aber irgendwie auch klar und ist auch verständlich.

Das Update auf R13 Studio (von der R12 Studio) soll ca. 750€ (netto) kosten.
Ein Jahres MSA kommt auf 500 € (netto) und muss noch im August in Auftrag gegeben werden um in den Genuss der R13 zu kommen.

So - alle Klarheiten ;) beseitigt und einen MSA abgeschlossen.

Schönes Wochenende schon mal
Grollo

NT2005

Von dannen.

Und jetzt könnt ihr auch die R13 testen:

Mal wieder ist nicht gleich von Beginn die neue SDK online, aber das ist nicht so schlimm. :p

B

barri

Guest

Ist wohl grade ziemlich überlastet^^
Noch 120 Tage Download-Zeit laut Opera.

Weiß jemand was über den Preis für die Student-Versionen?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden