Also bislang gefällt mit R14 gut. Bin zwar bei Weitem noch nicht durch, aber die extrem verbesserte Ansichtsqualität im Editor, wie auch die für mich anfangs irritierende, aber mir nun immer besser gefallene Art der Darstellung markierter Objekte. Auch so kleine Helferlein wie das Feature "Bildkomposition" gefallen mir. Und vieles bereits entdecktes mehr. Ich snappe z.B. jetzt was das Zeug hält Tendiere also immer mehr zum "Lohnt sich". Die sehnlichst erwartenten Hilfslinien konnte ich noch nicht würdigen, weil ich derzeit nicht am Kostruieren bin, freu mich aber drauf.
Ganz davon abgesehen, dass meine Quadro600 endlich rund läuft, mit neuesten Treibern ich nun auch endlich verbesserte Leistung gegenüber meiner alten Grafikkarten sehe. Endlich funktioniert auch der Energiesparmodus bei geöffnetem Cinema.
Wie schauts bei Euch aus, hat auch schon eine gewisse Wohlfühlatmosphäre eingesetzt?
Ganz davon abgesehen, dass meine Quadro600 endlich rund läuft, mit neuesten Treibern ich nun auch endlich verbesserte Leistung gegenüber meiner alten Grafikkarten sehe. Endlich funktioniert auch der Energiesparmodus bei geöffnetem Cinema.
Wie schauts bei Euch aus, hat auch schon eine gewisse Wohlfühlatmosphäre eingesetzt?