Hallo,
Ich habe ein nerviges UV Map Problem bei einem Buch Cover.Das Cover ist mit Joints animierbar.
Sprich das Buch kann geöffnet und geschlossen werden.
Ich habe nun eine 7466x4800 Pixel Textur die ich für das Buch Cover verwenden möchte.
Mein UV Map Resultat mit BP sieht so aus.
Leider bekomme ich bei Knick Punkt unschöne Verzerrungen.Das Model ist simple einfach aber das UV mapping streut sich ein bisschen
Wie würdet ihr bei einem solchen Model vorgehen in BP.
Danke
Ich habe ein nerviges UV Map Problem bei einem Buch Cover.Das Cover ist mit Joints animierbar.
Sprich das Buch kann geöffnet und geschlossen werden.
Ich habe nun eine 7466x4800 Pixel Textur die ich für das Buch Cover verwenden möchte.
Mein UV Map Resultat mit BP sieht so aus.
Leider bekomme ich bei Knick Punkt unschöne Verzerrungen.Das Model ist simple einfach aber das UV mapping streut sich ein bisschen
Wie würdet ihr bei einem solchen Model vorgehen in BP.
Danke