Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

radio stream design anregungen/kritik

GreX147

Noch nicht viel geschrieben

hallo Community :)
wollte mal eure anregen und verbesserungs vorschläge hören zu meinen "bild"
es soll für einen radio stream dienen.. an sich soll er schlicht bleiben nicht so auffällig.
habt ihr noch gute ideen die man mit einbringen kann? Brauche am besten tipps zur schrift wie ich dir noch besser reinbringen kann .. (die 5 felder sollen buttons werden auf den ich allerdings nicht die schrift draufmache das möchte der dj selber machen, er ist auch noch anfänger in sachen dj nur so nebenbei :) und er möchte nun ein projekt anfangen mit seinen eigenen radio und sowas )) nun zurück zum bild :)

(mhm ich weiß nicht wie ich die direkt hier einfüge damit man die sehen kann daher der link)

ps: beim ersten bild die noten habe ich aus google.de also nicht selbstgemacht und weis leider auch ned ob die copyright haben oder nicht ich habe da nichts gefunden .. deswegen wenn jmd. es weiß das ich die nicht benutzen darf werde ich dieses bild sofort löschen =)

aber nun die anregungen / kritik von euch =)

Edit: er möchte auf die dauer auch noch ein ordentliches Logo.. ich weiß aber ned was ich da für eins zaubern soll als dj logo.. einfach so ne simple vinyl oder sowas hat ja jeder.. vll dazu auch ein paar tipps :)

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

anioD

digital artist

AW: radio stream design anregungen/kritik

Hallo

also im Grunde sieht das ganze schon recht sauber aus. Allerdings würde ich an deiner Stelle eventuell die Schriftart noch einmal überdenken die jetzige wirkt ein wenig zu Schlicht. Der Monochrome Style gefällt mir sehr gut.

Zu den Noten möchte ich zwei Dinge sagen:

1. wen es nicht dein Bild ist und du dir nicht im klaren darüber bist ob du es verwenden darfst dann lass es.Prinzipiell gilt im Zweifelsfall nicht verwenden.

2. passen die Noten sowieso nicht so gut zu einem DJ wie ich finde versuch es doch mal lieber mit einem Kopfhörer oder einer Platte / Plattenspieler etc. wirkt denke ich glaubwürdiger.

Gruß
dt

GreX147

Hallo

also im Grunde sieht das ganze schon recht sauber aus. Allerdings würde ich an deiner Stelle eventuell die Schriftart noch einmal überdenken die jetzige wirkt ein wenig zu Schlicht. Der Monochrome Style gefällt mir sehr gut.

Zu den Noten möchte ich zwei Dinge sagen:

1. wen es nicht dein Bild ist und du dir nicht im klaren darüber bist ob du es verwenden darfst dann lass es.Prinzipiell gilt im Zweifelsfall nicht verwenden.

2. passen die Noten sowieso nicht so gut zu einem DJ wie ich finde versuch es doch mal lieber mit einem Kopfhörer oder einer Platte / Plattenspieler etc. wirkt denke ich glaubwürdiger.

Gruß
dt

mhm jaa.. das mit der schrift ist ja mein problem egal was für ein bild ich mache .. ich bekomme nie eine schrift hin dei ordentlich reinpasst :(

und zu deinem 1. punkt .. ist ok da ich es nun wirklich nicht weißob ich es verwenden darf dann werde ich dieses nun mal von meinen rechner löschen :)

zwerg05

Hallo,

ich bin zwar absolut kein Experte, aber ich finde es wirkt ein wenig "nackt". Sehr viel graue Fläche und dann nur die kleine Schrift drin.

Ich würde evtl einen Kopfhörer oder die Silhouette eines DJs mit niedriger Deckkraft ins Bild bringen und vielleicht die Schrift etwas größer machen.

Ansonsten siehts gut aus :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden