Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

radioactive zum probieren

D

Denis15d

Guest

Habe gerade mal ganz schnell was gemacht ist nicht besonders gut geworden aber ich denke für auf die schnelle nicht schlecht

frifra

who?

AW: radioactive zum probieren

Naja, du sagst es ja schon selber :rolleyes:.
Ich bin schon so kein Freund von reiner Rumeffektelei und Filteroverkill, aber bei dir passt obendrein auch nicht ein Bildelement zum anderen.

Als reine Spielerei, um für dich selber zu sehen wie sich dies und jenes auswirkt - ok, dann hat es wenigstens einen Lerneffekt. Aber als Bild an sich: Null Punkte. Sorry

jenni

Forum-Gottheit

ob nun schnell oder langsam gemacht

wirklich gefallen tut es mir persönlich nun nicht
gut um zu probieren mag es schon in Ordnung sein aber mehr leider auch nicht ;)

D

Denis15d

Guest

jaja sag jah schon ich habe viele filter ausprobiert und ich denke mal um photoshop zu lernen ist es die beste methode und joa ich wollte so viel wie möglich drinhaben und habe mich nicht auf eine sache spezialisiert und in 5 minuten wqr ich fertig also naja ich hab auch nicht mehr erwartet xD

anolic

Inventar

tacho

nimm die 5 radioactiv elemente weck und es gefällt mir schon ehr^^ die passen irgendwie nicht hinein.
um besser zu werden entfehle ich dir tutorials durchzulesen lern videos zu gucken und dir für ein bild ordentlich zeit zu nehmen und rum zu probieren was passt jetzt besser zum bild, wo könnte noch etwas hinpassen und wo ist etwas zu viel.
ich schreibe dir hier nochmal einen link hinein bei dem du dich registrieren kannst um kostenlos ein paar anfänger lernvideos anzusehen.

aber nicht vergessen, psd-tut is immernoch nummer eins^^

viel erfolg weiterhin.

mfg:anolic

Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
ich versteh Dich nicht ganz, soll ich jetzt die Zeit beurteilen in der Du das hinbekommen hast oder einen post, bei dem Du dir mÜhe gegeben hast und deshalb dafür Kritik möchtest? Das rot in den Ecken paßt nicht so schön zu dem lila des Hauptmotivs

nF_diZe

Mr. ...

also warum machst du in 5 minuten ein wurstbild und stellst es noch ins forum ?
was erhoffst du dir denn davon ? das dir alle sagen wie schlecht das das ist ? ...
ich mein probieren ist gut aber man muss es ja nicht gleich allen zeigen ...

Zuletzt bearbeitet:

Monja

Nachtschwärmer

Mir gefällt der Smilie in der Grafik überhaupt nicht. Das ist so ein ernstes Thema. Radioaktivität kann gut und böse sein. Ich hab die böse Seite kennen gelernt. (Siehe meine Signatur). Mach was Ausdrucksstärkeres.

toool

[Lifemember]

Also, nimm dir doch das nächste mal etwas mehr Zeit, trink noch nen Kaffee dabei und probier mal aus was zusammen paßt..
Ziel ist es nicht soviele Filter wie möglich anzuwenden..
Also guck dir doch einfach nochmal ein paar Tutorials an, es gibt viele kostenlose Anfänger Videotutorials..

greeetz toool

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden