Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Radioaktiver Effekt

B

b0bc0Rn

Guest

Hallo Jungs,
ich habe die Sufu schon benutzt und leider nichts gefunden.
Ich wollte fragen ob jemand eine Ahnung hat wie man einen Radioaktiven Texteffekt machen könnte. Hab es schon versucht aber schaffe es leider nicht.
Hoffe ihr könnt helfen, und danke schon im voraus.

greetz Dome

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Radioaktiver Effekt

Hmm, wenn du ein wenig erklärst, wie der Effekt aussehen soll? So muss ich ehrlich eingestehen sagt mir das nicht viel.

Erklär das doch ein wenig genauer - oder vielleicht hast du ja ein Beispielbild, das du verlinken könntest...

Hades13

Irgendwas

wie willst du etwa sichtbar machen was unsichtbar ist?
Radioaktive Strahlung sieht man nur mit und auf dem Geigerzähler oder speziellen Folien.

Gruß

B

b0bc0Rn

Guest

also ich stelle mir das so vor, als würde eine hell leuchtend grüne flüßigkeit über den buchstaben laufen.

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Auf der Startseite findest du schon mal dieses Tutorial
Schleimtypo mit Sternenhintergrund
und für einen Strahleneffekt oder Lichtscheineffekt hab ich unter den Tutorials zumindest schon eines gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden