Noch nicht viel geschrieben
Hallöchen liebe Grafikfreunde =)
erstmal ein Dankeschön an den Usern, die mir immer Helfen wenn ich Probleme, oder einfach nur mal simple Fragen habe =)
*Danke =)
Also...
Wenn ich mit Photoshop arbeite, speziallisierte ich mich auf Signaturen, Avatare, Wallpapers und allgm. Bildermanipulation - & bearbeitung
Meine Vorkentnisse sind daher gut, aber kenn mich mit vielen Sachen überhaupt noch nicht aus. Also, von Animation bis hin zu Vektor, habe ich keine ahnung =(
Aber ich bin bereit zu lernen, brauche dann halt nur eine Erklärung für Anfänger xD
BTT
Signaturen wirken irgendwann immer gleich, daher habe ich mal angefangen, die Figur "über den Rahmen" zu setzen.
Z.b: Beine sind im Rahmen, aber Kopf guckt über den eigentlichen Rahmen raus.
So dass es nicht mehr diese irgendwann langweilige rechteckige Form besitzt.
Und vorhin habe ich in einem Forum eine tolle Art gefunden, wie Rahmen für Signaturen auch noch aussehen können.
Hier mal den Link zum Forum:
[Entregue - Kaze][kit- Neliel - Bleach]
Ich find die souuu toll *__*
Meine Fragen nun:
Wo finde ich solche Rahmen?
Wie kann ich sie selber machen?
Hat jemand ein Tut oder ein brauchbaren Link für mich?
Hach das wär sou toll, wenn mir jemand helfen könnte *-*
Danki schon mal im vorraus <3
erstmal ein Dankeschön an den Usern, die mir immer Helfen wenn ich Probleme, oder einfach nur mal simple Fragen habe =)
*Danke =)
Also...
Wenn ich mit Photoshop arbeite, speziallisierte ich mich auf Signaturen, Avatare, Wallpapers und allgm. Bildermanipulation - & bearbeitung
Meine Vorkentnisse sind daher gut, aber kenn mich mit vielen Sachen überhaupt noch nicht aus. Also, von Animation bis hin zu Vektor, habe ich keine ahnung =(
Aber ich bin bereit zu lernen, brauche dann halt nur eine Erklärung für Anfänger xD
BTT
Signaturen wirken irgendwann immer gleich, daher habe ich mal angefangen, die Figur "über den Rahmen" zu setzen.
Z.b: Beine sind im Rahmen, aber Kopf guckt über den eigentlichen Rahmen raus.
So dass es nicht mehr diese irgendwann langweilige rechteckige Form besitzt.
Und vorhin habe ich in einem Forum eine tolle Art gefunden, wie Rahmen für Signaturen auch noch aussehen können.
Hier mal den Link zum Forum:
[Entregue - Kaze][kit- Neliel - Bleach]
Ich find die souuu toll *__*
Meine Fragen nun:
Wo finde ich solche Rahmen?
Wie kann ich sie selber machen?
Hat jemand ein Tut oder ein brauchbaren Link für mich?
Hach das wär sou toll, wenn mir jemand helfen könnte *-*
Danki schon mal im vorraus <3