Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rahmen in Bildern erstellen (also nicht um Bilder herum)

M

mmk51

Guest

Ich warte noch auf die Fotos, bei denen ich den Beschnitt dieses Mal zugegeben habe. Mal sehen, wie das dann kommt, und ob ich 525 Fotos nachbeschneiden muss...
Zur Qualität von Saal Digital kann ich allerdings nur sagen: topp. Ich habe schon viel dort machen lassen, Bilder in 10x15 schon einige tausend in den letzten Jahren und auch Vergrößerungen. Klar, bei vielen Bildern kommt es nicht so sehr auf ein paar Milimeter hin oder her an, aber bei manchen eben doch. Da sind solche Vorgaben einfach hilfreich.
Ein Mal hatte ich das Problem, dass ich zu dunkle Bilder bekommen habe. Das lag dann allerdings an mit - dennoch habe ich diese Bilder im Wert von über 70 Euro nochmals bestellen können, ohne Zusatzkosten.
 

Photoshop

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben