Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rahmen runtergeladen entbackt aber wo?

P

PitBullGirl

Guest

Hi ich hab mir hier für 15 Punkte "44 - Weihnachten: Rahmen-Formen - PS 6+" herunter geladen und auch entpackt. Dann hab ich es geöffnet und PS hat sich aufgemacht. Aber wo kann ich die Rahmen jetzt finden? Ich hab alles durchgeguckt, bin aber anscheinend echt zu dumm :'(

Hoffe das mir jemand helfen kann und das das Thema auch hier reinpasst.

Lg Meli

F

fantaflascher

Guest

AW: Rahmen runtergeladen entbackt aber wo?

Öffne den Bereich wo die Rahmen sein sollten als bei dir den Bereich Formen, oben rechts ist ein kleiner Pfeil da gehste mal draud und dann Formen laden. Ordner suchen in dem du die Formen gelegt hast und dann auf ok oder öffnen klicken. Fertig dein Formen der Rahmen sind jetzt im Bereich eigene Formen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PitBullGirl

Guest

Hi, ich hab die runtergeladen und das ist eine WinRAR datei, diese habe ich entpackt und dann kam der ordner und in dem ordner ist eine datei "download_2006_11_27_19_32" und wenn ich diese öffnet startet er sofort mit Photoshop aber ich kann die Rahmen nirgends finden.

ich hab bis jetzt immer alleine rausgefunden wie was geht aber bei dem hab ich leider probleme, vl is es ja voll einfach und ich stll mich wirklich nur dumm an :'(

danke für die schnelle antwort

F

fantaflascher

Guest

Warum öffnest du die Datei???

OK ganz kurz:

Datei entpacken

Photoshop öffnen

Eigene Formen anklicken

Pfeil rechts anklicken

Formen laden

Fertig

Schau dir das an

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PitBullGirl

Guest

Vielen vielen Dank fantaflascher, habs gefunden :)

Lg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden