Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Rahmen/TV um ein Video machen

jogiebaer

Noch nicht viel geschrieben

Video in einen Bilderrahmen

Hallo,

ich habe mir folgenden Rahmen gemacht.

Außerdem hab ich ein Video, und dieses Video würde ich jetzt gerne in den Rahmen einfügen, könnt ihr mir bitte sagen wie ich das an besten mache?

Hoffe auf eure Hilfe

Gruß
jogie

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

G

graubart

Guest

AW: Rahmen/TV um ein Video machen

Hallo,

wenn du die Extendend Version hast kannst du folgenden Weg gehen.
Erstmal über Fenster die Animation (Zeitleiste einblenden), dann auf Datei Plazieren und den Film auswählen, ist es ein von Photoshop unterstütztes Format so lädt er es als eine Ebene (Sequenz 01), jetzt mußt du nur noch mit den Transformieren Werkzeug den Film in den Fernseher pressen.
Anschließend unter Datei, Exportieren, Video Rendern entsprechend deinen Wünschen ausgeben.
Wenn du ein Videoschnitt Programm hast mach es aber lieber dort, das Handling ist besser.

Viel Erfolg

gruß graubart

jogiebaer

Hmm versteh es nich ganz

also ich hab das bild geöffnet und dann über Datei importieren das video reingeladen (über platzieren ging es nicht) danach hat er eine neue Datei gemacht und das Bild in 150 Ebenen aufgeteilt.

Wie bekomm ich die 150 Ebenen nun Transformiert?

G

graubart

Guest

Hallo,

dann wird das Format deines Films bestimmt nicht unterstützt.
Geh in die Ebene, markier die erste Ebene geh runter bis zur letzten Ebene bei dir 150, halt die Umschalttaste gedrückt und klick auf Ebene 150, die Ebenen von 1 - 150 müßten markiert sein, jetzt kannst du über Transformieren die Ebenen anpassen.
Das ist aber alles andere als like, wie gesagt ein Videoschnittprogramm kann das besser.

gruß graubart

jogiebaer

Hallo,

also das funktioniert jetzt einwandfrei,

könnt ihr mir bitte noch sagen als was ich es am besten exportiere und wie ich es dann in eine Webseite einbinden kann?

gruß

Zeitgeist2004

Hat es drauf

Mit "Für Web und Geräte speichern" als Gif speichern.
Du kannst auch die Animation über Exportieren > Video rendern als avi mov mp4 speichern.

Zuletzt bearbeitet:

jogiebaer

Danke
also ich hab es jetzt als flv exportiert und dann in eine swf umgewandelt die konnte ich dann prima in die webseite einbinden

-Erledigt-

Danke euch allen!

gruß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden