Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rahmen um ein Bild entfernen!

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Rahmen um ein Bild entfernen!

Vielleicht erklärt uns der TE wie das Bild entstanden ist - es kam ja wohl so nicht aus der Kamera?

Das Original verlorgen/ gelöscht?

Sollte man nie tun!

Erklärungen für ein anderes Vorschaubild als das tatsächliche gab es ja nun schon viele - es hängt immer vom Programm ab, dass das Vorschaubild generiert! Welches nutzt Du denn hier?

Entweder Thumb aktualisieren oder Bild unter neuem Namen speichern - dann sollte beides gleich sein!

Ggf. nie wieder bei CEWE-Color bestellen oder vorher genau die lustigen Add-ons ansehen, die man da offenbar anclicken kann :)
 

Photoshop

D

djgarfield

Guest

AW: Rahmen um ein Bild entfernen!

Also das Bild wurde bei einem Drogeriemarkt KOSTENLOS gemacht. Es war mir ja schon klar, dass die da irgendwas machen, das man es dann bei denen auch kauft. UNd das Original habe ich natürlich nicht. Dachte es wäre halt möglich aus dem Vorschaubild das ja ohne Rahmen ist, eins zu erstellen. Ist jetzt aber auch nicht soo schlimm und für ein Bild zu aufwendig. Ich danke Euch trotz allen für Eure tatkräftige unterstützung.
 

AdHBerlin

Aktives Mitglied

AW: Rahmen um ein Bild entfernen!

Also das Bild wurde bei einem Drogeriemarkt KOSTENLOS gemacht. Es war mir ja schon klar, dass die da irgendwas machen, das man es dann bei denen auch kauft. UNd das Original habe ich natürlich nicht. Dachte es wäre halt möglich aus dem Vorschaubild das ja ohne Rahmen ist, eins zu erstellen. Ist jetzt aber auch nicht soo schlimm und für ein Bild zu aufwendig. Ich danke Euch trotz allen für Eure tatkräftige unterstützung.

OK, das erklärt einiges... :)
Vielleicht kannst du das Bild ja doch noch benutzen... den Rahmen an sich bekommst du ohne Weiteres mit inhaltssensitivem Füllen weg, schwieriger wird es bei den Haaren, aber mit dem Stempelwerkzeug könnte man mit viel Probieren sicherlich ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen. Der Ellenbogen wird mMn am schwersten zu realisieren sein, u.U. kann man den anderen Ellenbogen nutzen?!? Aber solche "Operationen" habe ich auch noch nicht gemacht. Das Ganze ist aber auch eine Frage der Zeit, die man da reinstecken möchte. ;)

ganz einfach mit dem Freistellungswerkzeug :)
Ähm, du hast aber schon die eigentliche Fragestellung gelesen, oder? :uhm:

Gruß,
Andreas
 

Andre_S

unverblümt

AW: Rahmen um ein Bild entfernen!

Na wenigsten haben sie für die Verunstaltung nichts verlangt.
Falls du das Orginal gelöscht hast und es noch nicht überschrieben wurde - es gibt Wiederherstellungsprogramme die gelöschtes wieder herstellen.
Nimm das hier ohne Müllergedöns:
 
Zuletzt bearbeitet:

AdHBerlin

Aktives Mitglied

AW: Rahmen um ein Bild entfernen!

Na wenigsten haben sie für die Verunstaltung nichts verlangt.
Falls du das Orginal gelöscht hast und es noch nicht überschrieben wurde - es gibt Wiederherstellungsprogramme die gelöschtes wieder herstellen.
Nimm das hier ohne Müllergedöns:

Super Arbeit, Daumen hoch!!!:daumenhoch:

Wie hast du denn den Ellenbogen hinbekommen?
Ist der händisch gezeichnet, oder hat hier jemand anderes seinen Ellenbogen hinhalten müssen? ;) Letzteres kann ich mir u.U. auch vorstellen, aber ist ja auch immer mit einer entsprechenden Anpassung ans originale Bild verbunden.

Gruß,
Andreas
 
E

essdreipro

Guest

AW: Rahmen um ein Bild entfernen!

@Andrè...

prima Ergebnis... "Inhaltssensitives Füllen" gibt es ab CS5, richtig..?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben