Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ran an die Räder, Fotografen!

Fotografie

haro10

Kann nix

Oha, was ist denn hier los? Von was für einem Zufallsgenerator wird hier geschrieben? War wohl zu lange nicht mehr hier. :)
@reitzvoll: gefällt mir immer noch Dein Foto, meine Stimme hast Du auch sicher. @buerzel : Deins natürlich auch somit haben wir dann schonmal zwei Bilder unter den Top 20 :)
Mal sehen ob ich mein Fahrrad mit dreiviertelk Felge auch einstelle. Dann hat sich das zersägen der Felge wenigstens gelohnt :)
[url=http://abload.de/image.php?img=h70_7414_webswvignettv0rly.jpg] [/URL]

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Von was für einem Zufallsgenerator wird hier geschrieben? War wohl zu lange nicht mehr hier. :)

Ja, dann zieh dir bei Gelegenheit und Zeit mal diesen höchst dramatischen Thread rein: :D

https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/zufallsgenerator-nervt.166118/ ,

der die eine oder andere Konsequenz nach sich zog. Zusammengefasst: Einigen (besonders ordnungsliebenden) Usern passt es nicht, dass die Bilder in den Votingmodulen vorm Voting in zufälliger Reihenfolge angezeigt werden.

Rata

Ist doch noch Zeit genug, oder nicht? :rolleyes:
Fahrräder zur Zweit(!)verwertung ;) hätte ich ja auch noch 'n paar...
Suche nachher mal, jetzt keine Zeit, is jleich Fullmoon :D

Lieber Gruß
Rata

haro10

Kann nix

Danke für den Hinweis und die Stimme, hatte ich auch aus den Augen verloren :) Mal sehen was daraus wird, denke daß @Rata Recht hat wenn er von vorteilen stark vernetzter Teilnehmer schreibt. Aber einfach so überlasse ich denen nicht den Wettbewerb ;-)

Hans+++

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden