Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rassige Blondine

Bundric

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
nach den vielen Forumseinträgen zum freistellen von Haaren hab ich mich auch mal dran gewagt und ein Foto meiner "rassigen Blondine" geschossen und den Hintergrund ausgetauscht.

Feedback erbeten
Dieter

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Rassige Blondine

Ist doch ganz gut geglückt :)

verrätst du auch, wie du es gemacht hast und wie das Ausgangsbild ausgesehen hat?

xxsiv

Creative Director

(Zeigst du uns noch das Vorherbild und erklärst wie du es freigestellt hast. Ist sicher für den ein oder anderen interessant.) zu langsam, grrr ^^

Gute Arbeit ;)

dunky_mb

Noch nicht viel geschrieben

Es ist eine gute Arbeit!!
Jedoch wirkt es links und rechts ein wenig künstlich. Aber Haare sind ja nun auch keine einfache Sache!

Bundric

Nicht mehr ganz neu hier

Hier das Original:

Freigestellt hab ich mit dem Hintergrund-Radierer und ein wenig nachgearbeitet mit einem sternförmigen Pinsel in der Ebenenmaske

19Smilie90

Aktives Mitglied

wo ist der schwanz geblieben? :uhm:
armer hund ^^
an sich find ich das auch nicht schlecht :) vor allem weils ich selber nich besser kann xD
aber die ohren sehen schon ein wenig angeknabbert aus.. :D
aber passt ja dann zu nem hund ohne schwanz :lol:

nee ma spaß zur seite hier *hust* vlt nen bissl feiner noch machen dann is das ganze ganz fein ;)

Bundric

Nicht mehr ganz neu hier

Danke euch für die Feedbacks, macht mir Mut zu neuen Taten!
Und die Sache mit dem Schwanz: Naja ein kleines Opfer muß meine Süße schon bringen... aber nach der Arbeit mit dem Freistellen wird sie vor dem nächsten Foto rasiert :)

northC

Hat es drauf

Nur in der 100% Ansicht kann man an ein paar Stellen erkennen das es eine Montage ist. Ist dir sehr gut gelungen, nahezu Perfekt. Da kann man nicht meckern ;)

Gruß

ikarusx69

Aktives Mitglied

Also wenn ich da noch ein mein erstes freistellen denke...!!!
Ich hatte es damals mit dem Extrhie Filter versucht.
Mal meinen vollen Respekt aussprechen und weiter so schön penibel genau.

ika

Skymaxx

Nicht mehr ganz neu hier

also ich finde da hast du echt sauber gearbeitet..hat bestimmt ne weile gedauert!
also wenn ich nen bild mit vielen haaren freistelle dann nutze ich in der regel fluid mask3 weil es lässt sich supereinfach bedienen ist sehr genau und man spart ne menge zeit,die investition lohnt sicheinfach mal an nem trial probieren...

gruß

derjazz

Mike Hillebrand

als erstes gute arbeit
als 2. mit Radiergummi is echt gut gewordenbei so starken kontrasten wärs auch mit der farbauswahl -> lichter bisel regeln- anschliesend weiche kanten 0.5px und denn ne MAske drüber geklappt... aber ich sehe hier auch keinerlei beanstandung bei deiner MEthode...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden