Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rastergrafiken Vektorisieren in Paint Shop Pro

0darkstar0

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, habe seit kurzem PSP als Photoshop Alternative und stehe vor dem Problem, dass ich eine Rastergrafik vektorisieren muss und finde keine Möglichkeit in PSP wie ich das umsetzen könnte und online vktorisieren bringt nur bedingt Erfolg, da die Kanten nicht wirklich dem Original entsprechen und es anschließend auch nicht bearbeitbar ist. Vlt. hat jemand eine Lösung oder einen Vorschlag, früher hatte ich das im Illustrator gemacht, besitze ich jetzt aber nicht mehr
Grüße
 

behemoth65

Aktives Mitglied

Corel hat diese Funktion nur in "Corel Draw"-Produkten integriert. Ich habe das mal vor ein paar Jahren intensiver genutzt und war sehr zufrieden. Die Ergebnisse waren für meine Zwecke damals besser als die der Adobe-Produkte.
Kann man ja mal ausprobieren:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.584
Beiträge
1.538.176
Mitglieder
67.501
Neuestes Mitglied
Cutterstorm
Oben