Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Raubzug durch Berlin

BerlinArtists

Vollzeitberliner

AW: Raubzug durch Berlin

Ja... das ist n UFO... ha.. nee mal Spass beiseite... das ist bei den andern Bildern aber nicht und die wurden alle nach diesem Bild fotografiert... hmmm???

patrick_l

Hat es drauf

Mir gefallen die Aufnahmen. Ich selber war 2007 in Berlin und hatte leider auch das Problem mit dem Baustellen-Kaos. Aber für diesen Sommer ist wieder eine Tour durch Berlin geplant. :)

Was den nachträglichen Blendfleck angeht, ich würde nicht sofort bei einer Kretik alles verwerfen. Den jeder sieht es anderster. Klar sollte man drauf achten wo und wieso etwas Kretisiert wird - aber jede sollte seinen Still finden und vertreten können.

Das macht ein Bild erst persönlich in dem Du dem ganzem eine gewisse Note verleist und der Betrachter deiner Aufnahmen sofort eine Verbindung zu dir Herstellen kann.
Ich wünsch dir an dieser Stelle weiterhin viel Spaß mit deiner neuen Kamera.

Berlin bietet ja jede Menge Spielraum für kreative und sehenswerte Aufnahmen.

Lieben Gruß DerOtto :)

commercial

Noch nicht viel geschrieben

Bitte, nicht dafür...

PS: Wenn du mal ne richtig gute Galarie als Flash oder HTML hast (free) immer her damit, suche noch eine für meine Homepage... Bin leider nicht so bewandert in HTML mal abgesehen von Flash...

Vielleicht kennst du xwissen.info || SiMQueX, Projekte, Generatoren und Co! - Deutsch der Betreiber kenne ich aus früher. Programmiert an einer Gallerie

Eine auch gute Flash Gallerie ist Autoviewer. Habe ich auch auf einer meiner Seiten ;)

BerlinArtists

Vollzeitberliner

Ja supi danke... ich schau gleich mal...

Also zur Zeit nervt Berlin einfach nur... zuviele Baustellen wo man hinschaut und kein Ende in Sicht...das nervt...

patrick_l

Hat es drauf

Ist das Brandenburger-Tor und die Siegessäule davon betroffen?
Da ich von der Siegessäule ein Panorame erstellen möchte, auch soll der Berliner Tiergarten eine Anlaufstelle sein. Wäre gut zuwissen, denn dann würde ich erst einmal Franfurt vorziehen. Halt die Skyline :)

commercial

Sieht in Zürich auch nicht besser aus...
Mal ne zwischenfrage, wieviel hast du für deine Kamera bezahlt? Taugt sie was? Für was ist sie geeignet?
Möchte mir eben auch eine zulegen sobald ich die Asche dazue habe....

BerlinArtists

Vollzeitberliner

1. Für meine Nikon D40 habe ich bei Media Markt 249,-EUR geblecht...
2. Bin total zufrieden mit der Kamera.
3. Brandenburger Tor und Siegessäule sind normal, keine Bausstellen, aber viele, viele Touris...

patrick_l

Hat es drauf

Ich danke dir für die Auskunft..
dann sind meine Hauptziele ja nichtbetroffen, gut zu wissen. Was die Touristen angeht ist ja Berlin Weltweit bekannt, das dürfte eigentlich jeder Wissen ;) Andererseits kann man Diese auch gut mit einbeziehen ;)

BerlinArtists

Vollzeitberliner

Ja super... der Autoviewer funktioniert bestens!!! Vielen Dank...

Also Brandenburger Tor und Siegessäule waren für mich nur mal so zum probieren... finde ich persönlich schon ziemlich abgegessen... ich konzentriere mich gerade auf die alten Fabriken und Gemäuer in Berlin, dass was eigentlich keiner kennt... über Zäune klettern und so...mal schauen was sich machen lässt...

photoman

Nicht mehr ganz neu hier

ich finde beide Bilder gut aber bei dem ersten bild ist der blendeneffekt zu hell und bei dem zweiten bild könntest du noch diesen dunklen fleck im himmel weg machen. trotzdem finde ich die bilder schön

commercial

Ja super... der Autoviewer funktioniert bestens!!! Vielen Dank...

Also Brandenburger Tor und Siegessäule waren für mich nur mal so zum probieren... finde ich persönlich schon ziemlich abgegessen... ich konzentriere mich gerade auf die alten Fabriken und Gemäuer in Berlin, dass was eigentlich keiner kennt... über Zäune klettern und so...mal schauen was sich machen lässt...

Saubere Seite. Gut das Autoviewer funktioniert.
Danke für deine Auskunft ich wird mir auf jeden Fall mal diese Kamera genauers unter die Lupe nehmen.
;)

mfg
Commercial

Sumpfkuh76

Hallo, die Bilder sind prima. Könnte da noch ein paar hinzufügen. War erst letztes Jahr, sowie Anfang diesen Jahres in Berlin, allerdings mag mich Berlin nicht. Immer wenn ich dort war hat es geregnet oder gechneit. Aber trotzdem gab es tolle Bilder. Sony Center finde ich persönlich als sehr gutes Fotoobjekt ratsam. Auch die Nachtaufnahmen diser zerbompten Kirche (Name fällt mir mal wieder nicht ein) sind immer ein Hingucker.

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

1. Für meine Nikon D40 habe ich bei Media Markt 249,-EUR geblecht...
2. Bin total zufrieden mit der Kamera.
3. Brandenburger Tor und Siegessäule sind normal, keine Bausstellen, aber viele, viele Touris...

Oh ja, das kenn ich von Dresden! Touris so weit das Auge reicht! Da helfen nur
wohlüberlegtes Timing und über die Touris "schießen"....
Im übrigen mag ich beide Bilder (ich bin ein echter Fan von Blendflecken):)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden