Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rauch Fotografie + EBV

AW: Rauch Fotografie + EBV

hi,

ich hab mich jetzt noch mal schnell an den rechner gesetzt und hab schnell das tutorial auf meine webseite hochgeladen;)

wie gesagt es ist nichts besonderes (ist ja auch mein erstet tutorial)

Simninja
 
AW: Rauch Fotografie + EBV

Die ersten 3 Bilder wurden mit den Tamron 90mm 2.8 1:1 fotografiert

und das letzte Bild wo die Kerze drauf ist wurde mit ca 50mm gemacht (Canon EF-S 17-85mm 4.0-5.6 IS USM)

Gruß
Simninja
 
A

alexandrus

Guest

AW: Rauch Fotografie + EBV

hi,

ich hab mich jetzt noch mal schnell an den rechner gesetzt und hab schnell das tutorial auf meine webseite hochgeladen;)

wie gesagt es ist nichts besonderes (ist ja auch mein erstet tutorial)

Simninja


super danke für deine arbeit
alles verstanden einfach klasse

P.s wer noch viel mehr rauch haben will kann statt kerze wasserpfeife anmachen ^^
 

SpeedFlash

Member

AW: Rauch Fotografie + EBV

Super dein Tutorial, sehr einfach gemacht und ein geniales Resultat erzielt!
Sobald ich mal etwas Zeit finden sollte, werde ich das mal ausprobieren...
Vielen Dank fürs beschreiben

Grüsse aus der Schweiz
SpeedFlash
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Rauch Fotografie + EBV

Ick weiß garnicht was du willst, super erklärt. Schöne gestreifte Socken? hinter der Wand:lol:
Was ist das für ein externes Blitzlicht?
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Rauch Fotografie + EBV

Hallo
die sind wirklich super geworden, ich habe das auch schon probiert, der Rauch war bei mir aber zu wenig, da habe ich es mit Räucherstäbchen probiert, war etwas besser, bin aber noch nicht ganz zu frieden, Deine Bilder sind besser - servus
 
AW: Rauch Fotografie + EBV

Hallo,

auf welchen Bild sind gestreifte socken:D?

das ist irgendein billig Blitz mit Mittelkontakt (bestimmt schon über 10 Jahre alt)

es wird sich bestimmt ein aktueller blitz besser eignen, weil man die dann mit den Foto syncronisieren kann und somit den Ausschuss etwas reduzieren kann


Edit:
wenn du mehr dampf möchtest nimm eine Kerze lass die ca 5-10 Minuten brennen und schütte dann das Flüssige Wachs ab und dann blas es ganz ganz vorsichtig aus das der Docht noch schön weiter glimmt damit raucht es manchmal mehrere Sekunden land:D

Gruß
Simninja
 
Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Rauch Fotografie + EBV

Hallo Simninja ich hätte noch eine Frage: Du schreibst ja Fotografie und EDV, hast Du außer derRauchfarbe noch etwas bearbeitet (ich meine jetzt nicht den farbigen HG sondern nur den Rauch)?
 
AW: Rauch Fotografie + EBV

Hallo,

ich hab das Bild etwas beschnitten und nach den verkleiner etwas nachgeschärft sonst wurde nichts anderes mehr gemacht

gruß
simninja
 

Botscha

Neuling

AW: Rauch Fotografie + EBV

Ich finds auch xtrem klasse... auch dein tut... klasse gemacht.... (Ich seh auch keine gestreiften Socken):)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben