Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rauch Fotografie + EBV

A

andreast

Guest

AW: Rauch Fotografie + EBV

Mein Top-Foto ist das Erste. Einfach genial, wie du das hinbekommen hast. Ein großes Lob!
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Rauch Fotografie + EBV

Die Bilder sehen toll aus, hast mit Deinen Einstellungen super Ergebnisse erziehlt, genial.

clfoto
 

ChristinaAS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rauch Fotografie + EBV

Hi simnnja,

die Rauchbilder sind ja wohl mal der Oberknaller!
....tolle Pics, gestochen scharf....das gelbe gefällt mir auch nicht so ganz - aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache...

@koda,
das Pic ist auch gut fotografiert....faszinierend...!

liebeGrüße
 

SpeedFlash

Member

AW: Rauch Fotografie + EBV

@
Fals du dir die Zeit wirklich nehmen möchtest, um ein Tuturial zu schreiben, hilft dir ev. der nachfolgende Link weiter.
Wie schon gesagt, würde ich es sehr begrüssen wenn du ein paar Worte verfassen könntest...

Tutorial erstellen:


Grüsse aus der Schweiz
SpeedFlash
 
E

Einh3rjer

Guest

AW: Rauch Fotografie + EBV

Das macht doch nicht, wenn du noch kein Tut geschrieben hast. Sehr tolle Arbeit. Ich denke den meisten interessiert der Aufbau (Hintergrund, Zusatzbeleuchtung, externe Lichtquellen......etc. evt. auch Kameraausrüstung, Lichtstärke.)
Versuche es doch einfach mal. Wenn nicht mit Worten dann viellleicht mit Bildern (nochmal nachgestellt mit Kurzerläuterung).
Und ich glaube hier lacht dich keiner aus, wenn du nicht gerade mit "Fachbegriffen" glänzen kannst.

*Daumen hoch*
 

OWNERSEN

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rauch Fotografie + EBV

gefällt mir richtig gut. das 1. sieht irgendwie aus als wäre es wie bewegtes licht. echt klasse !!!
 

SpeedFlash

Member

AW: Rauch Fotografie + EBV

Super, vielen Dank schon mal im Voraus, jetzt nur noch warten bis es freigeschalten wird....

Freundliche Grüsse
SpeedFlash
 
AW: Rauch Fotografie + EBV

Hi,

das 3. Bild ist z.b ein unbearbeites Bild out of cam
die anderen 2 Bilder sind in Ps farbig gemacht.

Gruß
Simninja
 
A

alexandrus

Guest

AW: Rauch Fotografie + EBV

wow echt großartig

kann man das tut schon vorab betrachten? wielange dauert den die freischaltung.
oder gibts es ne pdf version? *g*

wie st der rauch enstanden? kerze ausgemacht und geknipst?
ich kann schon das tut kaum erwarten ^^
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Rauch Fotografie + EBV

Alles wurde gesagt, alles mögliche wurde beanstandet (richtig, da gibt's ja nichts zu beanstanden). Also auch wenn es nach Punktehascherei aussieht, aber ich muss trotzdem noch mein persönliches Lob loswerden. Einfach genial!
 
AW: Rauch Fotografie + EBV

hi,

ich glaub man kann sich das tut nicht vorab anschaun.
es dauert glaub 1-2 Tage.
ich hab leider keine PDF version
wenn es bis morgen nachmittag noch nicht freigeschalten ist kann ich es evtl. auf meiner webseite hochladen

Gruß
Simninja
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben