Linux
Linux
Linux
Bärliner Jung
Bärliner Jung
guckst Du richtig ist mit Totenkopf (leider sehr schwach)es würde besser aussehen, wenn in dem Rauch z. B. eine Figur oder ein Gesicht zu erkenn wäre.
Nicht mehr ganz neu hier
Forum-Gottheit
Hallo,
es würde besser aussehen, wenn in dem Rauch z. B. eine Figur oder ein Gesicht zu erkenn wäre. Rauch alleine finde ich nicht so spannend.
Zweistern User
Hallo,
es würde besser aussehen, wenn in dem Rauch z. B. eine Figur oder ein Gesicht zu erkenn wäre. Rauch alleine finde ich nicht so spannend. Vielleicht sollte man den Rauch noch etwas Farbe verleihen.
tuhnfisch
Guest
ich danke vielmals !!!Ich finde Rauch oftmals sehr langweilig, aber hier haut es mich um. Die Qualtität überzeugt und die "Schärfe" der "Rauchwolken" ist fazinierend klar und scharf.
..
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums