Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

rauch objekt

Skidd75

Zweistern User

AW: rauch objekt

eigtl nicht wirklich was..schwarzer Hintergrund, Rauch und ne Kippe...vielleicht liegts an mir, aber ich hab für Rauch Brushes, die ziemlich realistisch aussehen. von daher ist das Bild nicht wirklich besonders.
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: rauch objekt

Joo ein skull , das sollteste vieleicht noch ein wenig herausarbeiten und Rauch wird immer dünner nach oben wenn ick mir meine Fluppe so anschaue. Idee ist aber gut, weniger ist mehr und rauchen tötet.
ick hoffe ick seh dit nicht mal uff ehm plakat neben meenen Tabakladen
mfg liselotte
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: rauch objekt

na wirklich gefallen tut es mir jetzt nicht so

da man den Knochenkopf nur beim
genaueren hinschauen überhaupt erkennt :(
 

biff_64

Nicht mehr ganz neu hier

AW: rauch objekt

Hallo,

es würde besser aussehen, wenn in dem Rauch z. B. eine Figur oder ein Gesicht zu erkenn wäre. Rauch alleine finde ich nicht so spannend. Vielleicht sollte man den Rauch noch etwas Farbe verleihen.
 

Skidd75

Zweistern User

AW: rauch objekt

Hallo,

es würde besser aussehen, wenn in dem Rauch z. B. eine Figur oder ein Gesicht zu erkenn wäre. Rauch alleine finde ich nicht so spannend. Vielleicht sollte man den Rauch noch etwas Farbe verleihen.

Oben Rechts ist auch ein Gesicht.

Man kann es vllt benutzen als Suchbild in einer Zeitschrift "wo ist das Gesicht?" Aber wenn man es nicht weiß erkennt man es fast nicht, leider.
 

MarQus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: rauch objekt

also ich hab des gesicht beim ersten blick überhaupt net sehen können erst wo ich es gelesen habe das da was sein soll. xD Man sollte es vllt ein wenig hervor heben das man es gleich sieht ;-)
 
T

tuhnfisch

Guest

AW: rauch objekt

Ich finde Rauch oftmals sehr langweilig, aber hier haut es mich um. Die Qualtität überzeugt und die "Schärfe" der "Rauchwolken" ist fazinierend klar und scharf.

..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben