Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R13] - Raumgleiter... oder so

PolySchubser

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Raumgleiter... oder so

Vielen Dank für deine Tipps und Infos! Da werd ich mich mal einlesen.

Du meinst bestimmt den Displacer. Den hab ich mal ausprobiert, aber auf die Schnelle nicht unter Kontrolle bekommen. Aber "STRG-F1"-sei-dank werd ich dem Schlingel schon noch zeigen was ich von ihm will! :motz:

Da waren doch noch einige hier im Thread. Aber wenn Du es darauf anlegst: leuchte das Teil noch etwas angenehmer aus und poste es im 3D Showroom. Dann wirst Du überschüttet mit "das will ich auch können" :D

Darum gehts mir nicht, war nur scherzeshalber gemeint! Will ja hier keine Komplimente über mein Halbwissen abstauben, sondern vielmehr durch Kritik und Anstöße mein C4D-Verständnis erweitern! ;)

Edit: Dein Tutorial Link in der Signatur is ja mal der Knüller! Sollte noch ergänzt werden mit !!:lol:

Zuletzt bearbeitet:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden