Irgendwas mit Aliens
Hallo, hier ist mal ein Bild, das aus einer Filmsequenz (Fahrt durch die leeren Räume eines Raumschiffs) stammt. Das Modeling hat - soweit ich mich erinnere - etwa zwei Wochen gedauert und das Rendern... tja. Da es eine ganze Sequenz war, ist es schwierig zu sagen, wie lange das Einzelbild gebraucht hat. Ist auch schon was länger her.
Ist auf jeden Fall mit Cinema-4D entstanden.
Uploaded with
Edit: Danke CR_Clemens. Ups... das hatte ich vergessen. Klar, interessiert mich hauptsächlich, was Ihr davon haltet. Der Film entsteht sowieso und auf jeden Fall, da auch die Realszenen bereits komplett abgedreht sind. Aber bei den 3D-Szenen habe ich noch relativ große Freiheit, da ich die ja allein mache und ich eh selbst entscheiden kann, wie's aussehen soll. Also bin ich erster Linie an Euren Meinungen interessiert.
Ist auf jeden Fall mit Cinema-4D entstanden.
Uploaded with
Edit: Danke CR_Clemens. Ups... das hatte ich vergessen. Klar, interessiert mich hauptsächlich, was Ihr davon haltet. Der Film entsteht sowieso und auf jeden Fall, da auch die Realszenen bereits komplett abgedreht sind. Aber bei den 3D-Szenen habe ich noch relativ große Freiheit, da ich die ja allein mache und ich eh selbst entscheiden kann, wie's aussehen soll. Also bin ich erster Linie an Euren Meinungen interessiert.
Zuletzt bearbeitet: