Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Raumschiff Oberfläche

T

Tobai

Guest

Hi, hab jetzt vor kurzem mit dem modellieren in 3ds angefangen, bzw allgemein mit modellieren und wollt mal wissen ob ihr mir helfen könnt so eine Art Oberfläche wie die des Todessterns aus Star Wars zu erstellen. Ich hab in nem anderen Forum ein Tutorial für sowas gesehn, leider war das aber für Cinema 4D was ich nicht habe ;).

Hab mal angefangen so n bissl mit dem Formen eines "Flugobjektähnlichen" Körpers ;), dem ich halt jetzt ne vernünftige Oberfläche verpassen wollte ^^.

Vielleicht hat da jemand ja ne Idee :).

mfg

korsar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Raumschiff Oberfläche

Schau dir erstmal die Lehrgänge für max an da findest du ohne weiteres antwort auf deine frage.

Streibl_M

Noch nicht viel geschrieben

Entweder www.google.at und Texturierung 3D Max eingeben.
Unter der 3D Max Hilfe gibt es auch Tutorials. Ich glaube, dass hier sogar ein Raumschiff dabei ist.
Hoffe das hilft ein wenig.

egotheist

Nicht mehr ganz neu hier

Folgender Vorschlag: Mach die 3dMax internen Tutorials! Da sind ... oh Wunder ... Raumschiffe zum bauen und texturieren dabei. :hmpf:

Gruß E.

PS: naja, nach fast nem Jahr auch egal. wer hat diesen uralt-Thread ausgegraben?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden