Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Raumsuche in Berlin!!!

A

antonio_mo

Guest

Hallo,

ich, bzw. die IDUG-Berlin, wir suchen einen Raum für den 04.05.2012 in der Zeit von 16-21 Uhr für 100-150 Personen.
Die Räumlichkeit sollte bitte nicht so weit ausserhalb von Berlin sein (z.B. Köpenick ect.).
Ein Beamer wäre natürlich optimal und unser Budegt lässt bis 750 Euro zu.

Hat jemanden Kontakte und könnte da evtl. was machen, oder hat die Eine oder andere Idee??
Wegen der Kurzfristigkeit ist es schwer noch was zu bekommen, einige Anfragen haben wir noch, aber ich möchte trotzdem sicher gehen und daher meine Frage an Euch.

Das Treffen am 04.05. wird unser nächstes IDUG-Treffen sein und bitte nicht fragen worum es geht....wir dürfen es nicht sagen! :)

Wer Infos hat kann mich bitte per PN hier anschreiben!

Viele Grüße
Antonio

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Raumsuche in Berlin!!!

Hey Antonio,

ich frag mal bei mir nach. Das ist (aus eigener Erfahrung) ein guter Italiener. Ist zwar auch am ***** der Welt aber mit der S- Bahn aber auch mit dem Auto (Autobahnabfahrt) gut erreichbar. Das ist im schönen Berlin- Buch. Wirklich nicht weit.

Gruß Peter

A

antonio_mo

Guest

Hallo Peter,

vielen Dank, dass Du Dir die Mühe machen willlst, aber das sind die "Randbezirke" die wir nicht wollen, weil wir Rücksicht auf alle nehmen wollen die auch mit der Bahn kommen rund um Berlin.

Viele Grüße
Antonio

liselotte

Bärliner Jung

Hi Antonio, da war ich ja mit Tierpark noch richtig Citynah:lol::lol:
Hau mich morgen noch mal in die Spur, jetzt habe ich wenigstens das Budget.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
F

Frechdachs50

Guest

Hallo Antonio, hab da auch etwas. Liegt direkt gegenüber vom Tierpark Berlin und hat große Tagungsräume. Sehr gut mit der U-Bahn direkt ab Alex zu erreichen oder auch Straßenbahn ab Schöneweide. Haben dort schon viele Feiern gemacht.
mfg

A

antonio_mo

Guest

Hallo Frechdachs :)

auch Dir vielen Dank, aber das Hotel hatten wir schon in der Überlegung, aber auch das liegt leider etwas ausserhalb vom "Schuss" da auch viele mit der Bahn aus Potsdam kommen, versuchen wir eine Räumlichkeit zu finden die soweit es geht mitten in Berlin liegt, wenn es einen Bezirk weiter entfernt wäre auch ok, aber halt nicht diese Randbezirke :)

Viele Grüße
Antonio

nkruemel

Noch nicht viel geschrieben

Lichtenberg = Randbezirk? Also bitte.... ;-)

Ich glaube, es wäre bedeutend einfacher, einen favourisierten Bezirk zu nennen. Dann kann man gezielter überlegen. :)

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Ja der Anronio kommt wohl aus seinem Nest nicht raus. Es fällt aber auf, dass er alles ablehnt, was mit OSTBERLIN zu tun hat.:D:D:D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden