Nicht mehr ganz neu hier
Bin jetzt seit ein paar Wochen am Tutorials welzen und hab auch schon die ein oder andere dümmliche Frage im Forum gestellt, damit ich mich etwas in CSS einarbeiten kann.
Nun möchte ich www.ravox.de umarbeiten, ein ganz neues frisches Design soll her und alles natürlich in CSS umgesetzt werden.
So hier erstmal meine Grundidee, welche ich mal fix in PS erstellt habe. Hab mich da von ein paar Seiten im Netz inspirieren lassen und finds erstmal gar nicht so schlecht.
Könnt ihr mir an dieser Stelle schon sagen, was euch definitiv stört?
Aber bitte nicht über die Farbkombo grün braun herziehen, die gefällt mir!
Das Auto ist meins und es wird noch ein ordentliches Foto davon eingesetzt, dieses war erstmal nur zum Probieren ob das überhaupt nach was aussieht.
MFG
Rocco
Nun möchte ich www.ravox.de umarbeiten, ein ganz neues frisches Design soll her und alles natürlich in CSS umgesetzt werden.
So hier erstmal meine Grundidee, welche ich mal fix in PS erstellt habe. Hab mich da von ein paar Seiten im Netz inspirieren lassen und finds erstmal gar nicht so schlecht.
Könnt ihr mir an dieser Stelle schon sagen, was euch definitiv stört?
Aber bitte nicht über die Farbkombo grün braun herziehen, die gefällt mir!
Das Auto ist meins und es wird noch ein ordentliches Foto davon eingesetzt, dieses war erstmal nur zum Probieren ob das überhaupt nach was aussieht.
MFG
Rocco