Filmwechsler
Punktedealer
Du kommst nur in diesen Dialog, wenn Du ein entsprechendes Dateiformat (RAW,jpg oder tiff) entweder per Bridge oder mit Photoshop öffnest.
Aktives Mitglied
DSContempt
Guest
lazy lizzard
Nicht so wichtig
die einstellung temperatur habe ich dann wohl nur bei den raw-fenster - oder?
Punktedealer
Mit doppelklick auf den kleinen Kasten im Ebenenmenü bei der jeweiligen Ebene kommst du zu Camera Raw, welches ähnliche Möglichkeiten wie Lightroom zu bieten hat, somit auch die Farbeinstellungen ...
Viel Spaß
DSContempt
Guest
Paccoo schrieb:wie komme ich von smart auf RAW?
Du kannst das Bild in PS auch in ein Smart-Objekt transformieren, indem du das ebenenmenü öffnest, rechte Maustaste und "In Smart ... " transformieren. Mit doppelklick auf den kleinen Kasten im Ebenenmenü bei der jeweiligen Ebene kommst du zu Camera Raw, welches ähnliche Möglichkeiten wie Lightroom zu bieten hat, somit auch die Farbeinstellungen ...
Meiner Meinung nach ein Aufwand, der sich nicht lohnt ;-).
DSContempt
Guest
10dency schrieb:Einfach die Ebene als TIFF oder JPEG speichern, als Smart Object über ACR öffnen und dieses dann einfach zurück in die Datei ziehen.
Punktedealer
Einfach die Ebene als TIFF oder JPEG speichern, als Smart Object über ACR öffnen und dieses dann einfach zurück in die Datei ziehen.
lazy lizzard
als smart object über ACR öffnen was heißt ACR?
kann ich das auch noch mit meinen bereits geöffneten jpg machen? oder geht dass nur einmal beim ersten öffnen?
Von dort das Bild nach der Bearbeitung mit gedrückter Alt-Taste öffnen, das öffnet das Bild in PS als Smart Objekt.
lazy lizzard
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums