Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Raw smart Objekte nicht mehr sichtbar (0,01cm)

N

nilskober

Guest

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem in PS CC.
Ich hab zwei Raw (.RW2) als Smart Objekte geöffnet. Soweit so gut. Nur wenn ich die Raws (also das Smart Objekt) dann durch Doppelklick im Camera Raw bearbeite und auf Fertig klicke, ist das Smart Objekt danach nicht mehr sichtbar und hat die Größe 0,01x0,01 cm.
Kennt jemand das Problem? Ich konnte im Internet nichts dazu finden.

edit: mittlerweile geht es gar nicht mehr, kein Smart Objekt wird mehr dargestellt (auch jpgs, eingebettet und verknüpft nichts geht)

Lg
Nils

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

con0815

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

hast du die ganzen Probleme auch nach einem Neustart wieder?
Denn auch ich habe mit PS CC Probleme dieser Art

MFG

Falls Programmfehler, kann nur Adobe helfen.
Zur Überbrückung kannst Du, falls es das in CC noch geben sollte, das Foto erst in PS in ein Smartobjekt zu machen.

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Bevor du dein Kopf weiter zerbrichst, setze zunächst mal Photoshop zurück. Manchmal wirkt das Wunder.
Aber Vorsicht ist hier angesagt: Vor dem Zurücksetzen solltest du deine eigenen (selbst erstellten) Pinsel, Aktionen, Mustern, usw. speichern.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden