Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rc 6 Fernbedienung Canon 450D

JackNess

Hier klicken

Hallo Comm....

ist hier jemand dabei der die fernedingung RC- 6 für die Canon 450D hat,

und mir eventl. Fragen beantw. könnte??

vielen Dank im Voraus..

JN

mek68

epibriere gerne

AW: Rc 6 Fernbedienung Canon 450D

Hi JN,

stell doch einfach Deine Fragen, vielleicht weiss es ja jemand ohne die RC6 zu besitzen
Nur Mut ;-)

Greez
Matthias

JackNess

Hier klicken

ja eigentlich habt ihr recht.. lol

naja..

meine Frage ist in der Anleitung steht zum einem normal auslösen also drauf klicken und Auslösen der Kamera, dann gibt es das mit 2 sek verzögerung.. und dann steht da um Langzeitbelichtung durch zuführen: " Wenn Sie bei Aufnahmen mit langen Belichtungszeiten die Sendetaste einmal drücken , öffnet sich der Verschluss ( und bleibt offen) . Durch erneutes Drücken schließt sich der Verschluss wieder. Sie brauchen die Sendetaste nicht gedrückt halten" Zitat Canon.

bin ich zu dösig oder wie meinen die das.. wenn ich die vermeintliche Sendetaste drücke löst sie sofort aus oder halt 2 sek verzögerung..

Was mach ich falsch...

danke JN

JackNess

Hier klicken

ich lese immer wieder im Internet das die auch für mehrere Kameras geht.. unter anderen ja für 450D ...

also denk ich müssten alle funktionen auch gehen , oder liege ich da falsch

JackNess

Hier klicken

steht aber in der anleitung..

drum habe ich mich an das forum gewendet ob jemand die funktion schon bemerkt hat..

wohl nicht.. ;)

exo

Aktives Mitglied

Die Kamera löst 2 sek. verzögert aus. Hatte die cam mit der Ferne auch mal. du stellst eben die cam auf fernbedienungsbetrieb um ^^ und dann hast halt nen 2 sek. timer drin wenn du auf auslösen drückst

Jo83

Nicht mehr ganz neu hier

Versuch es mal damit (funktioniert zumindest beim RC1): Belichtungszeit auf "BULB" und dann im normalen Modus beim ersten Drücken die Aufnahme beginnen und beim zweiten Drücken beenden.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden