Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

RealFlow Schaum(Foam)

FeBe95

Cinema4D-User

Hi,

ich hätte gerne mal gewusst, wie man in Realflow 4 FOAM aktivieren kann.
Ich habe in mehreren Videos gesehen, dass rote und blaue partikel entstehen, und dann kann man denen in C4D einzelne Texturen geben.
Weiß jemand, wie man diese Funktion aktivieren kann, oder hat jemand einen Tutorial-Link?

Danke
FeBe95

NT2005

Von dannen.

AW: RealFlow Schaum(Foam)

Hallo FeBe95,

Kenne mich mit Realflow weniger aus, aber wenn du die Suche so wie ich gerade verwendet hättest (die Internetweite Suche) findet man heraus, das der Schaum mit Hilfe der Realflow SDK gemacht wird. Kurz gefasst, man muss ein Script erstellen. Natürlich gab es schon einige Dichter und Denker die fertige Scripts kostenlos zur Verfügung stellen.

Real Flow 4 - Large Spill Production Techniques

FeBe95

Cinema4D-User

AW: RealFlow Schaum(Foam)

hey danke für die links, aber das problem ist, dass ich meinen account bei realflow gelöscht hatte und jetzt die registrier seite nicht aufrufbar ist..

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden