Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Realistischen Tischtennisball erstellen

neoman666

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Forum,

wie das Thema schon beschreibt, bekomme ich es einfach nicht hin einen Tischtennisball mit PhotoShop zu erstellen, der realistisch aussieht. Kann mir da bitte jemand helfen oder ein paar Tipps geben.

Vielen Dank

Mfg neoman

Photoshop

horcon72

Aktives Mitglied

AW: Realistischen Tischtennisball erstellen

DER Supertip: Such Dir ein Foto eines Tischtennisballs oder mach eines und schneid ihn aus...
Das ist nun wirklich nix, was man erst noch erstellen muss.

T

thorundsuperman

Guest

Sehr gut gemacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

neoman666

Hallo Zeitgeist,

genau so wie in deinem Bild suche ich, das sieht wirklich sehr realistisch aus. Wenn du mir nun noch verraten kannst wie du das gemacht hast, da ich wirklich erst mit Photoshop begonnen hab wäre ich dir sehr dankbar.

Allen einen schönen Männertag oder auch Vatertag :)

Mfg neoman

gugue

Photoshopfan

Hallo Zeitgeist,

genau so wie in deinem Bild suche ich, das sieht wirklich sehr realistisch aus. Wenn du mir nun noch verraten kannst wie du das gemacht hast, da ich wirklich erst mit Photoshop begonnen hab wäre ich dir sehr dankbar.

Allen einen schönen Männertag oder auch Vatertag :)

Mfg neoman

anhand des blildes und der gezeigten ebenen ist doch nachvollziehbar wie das gemacht wurde. hintergrundebene----kreis aufziehen--- mit weiß od hellem grau füllen--ebenenoption schein nach innen---- neue ebene--
heller lichtpunkt mit pinsel und weichzeichnen.

Zeitgeist2004

Hat es drauf

Hallo neoman666,
ich habe es so gemacht wie gugue es schon beschrieben hat. Zum Schluss habe ich noch eine dünne Line gemacht und mit dem Ebenenstil Abgeflachte Kante und Relief versehen um die Klebekante anzudeuten.

neoman666

Anhand von deinen Bild oben konnte ich nach etwas herumprobieren den Ball erstellen. Danke

Eulalia2002

Nicht mehr ganz neu hier

Und ich versuche es am Wochenende mal mit Elements 9 nachzumachen. Mal was für den Anfang!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden