Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Rechteck mit Wort füllen

Photoshop

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Rechteck mit Wort füllen

du kannst dir aber auch mit dem formwerkzeug rechteck eins ziehen und dann mit dem textwerkzeug darein klicken.

cebito

undefined

Wenn es nicht so ordentlich da nebeneinander stehn soll - mach dir nen Pinsel draus und Spiel ein wenig mit Streuung und Größen- und Farbjitter...

B

Bron

Guest

@denyo111 hab mir etwas einfacheres vorgestellt

@cebito so werd ich es wohl machen

cebito

undefined

Namen vertauscht? Ersteres geht m.E. nach sehr viel schneller!
gruß!
50x ein- und dasselbe Wort zu schreiben (selbst per paste) und dann jedes einzelne irgendwie in Schriftart etc. anzupassen geht schneller als nen Pinsel erstellen und mit den entsprechenden Einstellungen ein- zweimal durch die Auswahl zu ziehen? :rolleyes:
Ansonsten war dein Beitrag auch sehr "hilfreicher" Spam =>> gelöscht

nullnullsix

foto.Graf

@cebito
Da hast du von deinem Standpunkt als photoshoperfahrener Mensch sicherlich recht, ich bin aber in meinem Beitrag davon ausgegangen, dass Bron noch nicht sehr tief in Photoshop eingestiegen ist (sonst hätte er für dieses Anliegen eine Lösung gehabt). Für mich wäre es am Anfang sehr viel schneller gegangen als mit Jitter- und Streuungseinstellungen zu hantieren, dann noch mal eben den Pinsel zu klein erstellt (weil man das gerade das erste mal gemacht hat und nicht weiß, dass die dinger verpixeln, wenn man sie zu groß dreht), und darfs nochmal machen. Das wäre nicht das was ich mir unter einer schnellen Methode vorstelle, wenn du das anders siehst, bitte.
liebe Grüße!
Cornelius

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden