AW: Redesign Stresstest - Feedback & Bugs
Ich bin begeistert,
Wie schon in den News gefällt mir auf den ersten Blick die neue Navigation. Somit lassen sich gewünschte Inhalte schneller abrufen. Einen kleinen Bug habe ich gefunden. Wenn man nach Inhalten suchen möchte, hat man ja jetzt diese zwei bzw. drei Pulldown-Boxen. Diese sind in der Größe noch nicht angepasst. Ich habe extra mal ein Screenshot gemacht.
Zum Forum: Ja, wir haben jetzt eine feste Breite. Aber nutze die Möglichkeit, die rechte Spalte einzuklappen. Dann ist alles wieder schön breit.
Ich würde jetzt einfach mal behaupten das die meisten eh große Flächen bzw. Monitore haben. Da ist die festen Größe ja kein Thema.
Von mir an dieser Stelle schon beide Daumen hoch. Toll ist das die einzelnen Punkte / Kategorien eingeklappt werden können. Gewöhnungsbedürftig wird es in der Anfangszeit sein, das jetzt die Forenbeiträge auf der andere Seite zusehen sind. Außerdem die Änderung der Farben. Wenn man nichts von von dem Redesgin weiß, muss man zweimal hinschauen - "Bin ich jetzt wirklich auf PSD"
Finde ich aber super. Noch deutlich beim lesen. Ich werde dann mal weiter stöbern und gucken wo noch etwas Hand angelegt werden könnte.
Beste Grüße Patrick
Edit:
Nur ein Kleinigkeit, würde ich persönlich aber auch ändern. Die Symbole für die Kategorien. Also das PS, Ai usw. Logo. Einmal ist es von CS4, dann wird bei AfterEffects gewechselt zu CS3. Ich würde dort also auch einheitlich die Symbole von Adobe verwenden.