Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Reflexe

Starter

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo leute ,
wiedermal komme ich mit einen neuen Problem
schauts euch mal an!!!!

Störenden sonneneinfall vorne, reflektion von personen am heck und leider in der scheibe..
Nachteile einer fotosession einer street mag show in hamburg ( man ist dort nicht alleine)

Frage ist nun wie man sie am besten entfernt?
habe es versucht mit ner neuen ebene und dort darauf loszumalen doch es sieht so plump aus ....
vieleicht habt ihr jaLust mir andere vorschläge zu schreiben
 

Photoshop

schon_vergeben

Advanced Noob

AW: Reflexe

fürs nächste mal solltest dir nen polfilter mitnehmen, dann ist die überstrahlung weg. wegen den leuten. hast vielleicht das gleiche bild nochmal ohne leute oder ein sehr ähnliches? dann könntest den bereich montieren. is arbeitsintensiv, aber es müsste klappen.
ansonsten kannst du nur das auto gleichmässig einfärben und die schatten/highlights selber malen.
mfg
 

Starter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Reflexe

Danke für den tipp werde mir erstmal einen polfilter zulegen ....
Nur durch dumme Fragen kommt mann zu klugen Antworten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben