Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Reichtag in Berlin

Monja

Nachtschwärmer

AW: Reichtag in Berlin

Ich war grad letzt Woche dort. Das hast du super hinbekommen.

Als ich da war waren da Menschen über Menschen. Wäre kein so tolles Bild geworden.
 
T

tuhnfisch

Guest

AW: Reichtag in Berlin

Was mich persönlich stört ist, wie schon genannt, der Rand vom Reichstag, ist im Detail eine Kleinigkeit aber mich würde es stören. Das Foto weist auch Schwächen an den Bildränder links und recht. Sieht zu sehr verschwommen aus, scheint aber von der Kamera zu sein, die das Bild produziert hat.

Ansonsten wurde aus einer grauen Maus, mal ein kleines Schmuckstück gezaubert !
 

Ohrboote

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Reichtag in Berlin

also ich muss sagen sehr schick, nur ich finde das bei dem reichstag mit dem feld davor die personen zu eingefügt aussehn,also der übergang bei den füssen müsste noch verbessert werden...
 
T

Tosch

Guest

AW: Reichtag in Berlin

Tolle Arbeit!
- vielen Dank auch, dass Du die verschiedenen Versionen zum Vergleich gleich in den Start-Thread gestellt hast.
Die neueste Version mit dem Kornfeld hat was - besonders im Zusammenspiel mit dem Strahlenkranz. :)

cu
Tosch;)
 
T

thehans

Guest

AW: Reichtag in Berlin

schöne belichtung des reichstages und auch der himmel gut gemacht
 

st_bohne

Noch nicht viel geschrieben

AW: Reichtag in Berlin

Wenn schon die Strahlen, dann nur von der Kuppel ausgehend. Aber aus dem Orginal hast Du ganz gut was gemacht. Die Tageszeit für das Orginalfoto war bestimmt nicht ideal.
 

clark_039

Noch nicht viel geschrieben

AW: Reichtag in Berlin

Ich find sieht klasse aus, mir gefallen besonders die Sonnenstrahlen hinterm Reichstag

MFG clark_039
 

DeeSign

I am a Cylon

AW: Reichtag in Berlin

Sehr cooles Ergebnis. Bin beeindruckt. Nur eins noch. Auf der Spitze der Kuppel ist noch ein bisschen "alter" HImmel, wo eigentlich jetzt aber schon die Sonnenstrahlen zu sehen sein sollten. Solltest Du das groß ausdrucken und an die Wand hängen wollen, so empfehle ich diese kleine Ecke noch zu überarbeiten. :)

Ansonsten: Großes Kompliment!
 

Fridolin1

Hab´keine Ahnung

AW: Reichtag in Berlin

Sagt mir nicht so zu. Der künstliche Rasen ist zu hoch und entspricht dabei nicht mehr den Gegebenheiten. Außerdem kippen die Seiten, müßten gerichtet werden.

LG. Fridolin 1
 

Mataal

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Reichtag in Berlin

Sieht Klasse aus. Finde es auf den ersten Blick nur etwas irritierend, dass sich das Stroh nach links neigt und die Flaggen nach rechts flattern. Ansonsten aber Top !!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben