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GKSTobi
Guest
Hallo,
ich bin hier fast am verzweifeln...
Ich habe mir eine art "Fluid-Animation" mithilfe des Dsplines und einem Circle als Emitter erstellt.
Die Animation an sich funktioniert auch einwandfrei, nur habe ich jetzt das Problem die Szene zu rendern und sie dann in Cinema 4D zu importieren. Es ensteht aus welchem Grund auch immer ein riesiges Objekt, welches den ganzen Bildschirm bedeckt und die eigentliche Animation verdeckt.
Ich nehme an das es etwas mit den grünen Strichen in Realflow (auf den Screenshots zu sehen) zu tun hat.
(Realflow; Render Einstellungen)
(Realflow; Circle Emitter Einstellungen)
(Cinema 4D Screenshot nach Import von den .bin Dateien)
Ich würde mich über jede Hilfe riesig freuen!!
Viele Grüße,
Tobi
ich bin hier fast am verzweifeln...
Ich habe mir eine art "Fluid-Animation" mithilfe des Dsplines und einem Circle als Emitter erstellt.
Die Animation an sich funktioniert auch einwandfrei, nur habe ich jetzt das Problem die Szene zu rendern und sie dann in Cinema 4D zu importieren. Es ensteht aus welchem Grund auch immer ein riesiges Objekt, welches den ganzen Bildschirm bedeckt und die eigentliche Animation verdeckt.
Ich nehme an das es etwas mit den grünen Strichen in Realflow (auf den Screenshots zu sehen) zu tun hat.
(Realflow; Render Einstellungen)
(Realflow; Circle Emitter Einstellungen)
(Cinema 4D Screenshot nach Import von den .bin Dateien)
Ich würde mich über jede Hilfe riesig freuen!!
Viele Grüße,
Tobi