Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Render problem

M

mad

Guest

Hallo AE-Experten,

Ich habe gestern mit ein Projekt gestern zum rendern über Encoder gestartet und zunächst lief alles ganz gut. Jetzt ist bei ca 25% keine Aktivität zu vermerken. Der Lüfter schnauft nicht und der blaue Balken bewegt sich auch nicht mehr. Allerdings habe ich keine Fehlermeldung bekommen und Abgestürzt ist es auch nicht, ganz im Gegenteil, in der Aktivitätsanzeige wird eine Aktivität des "aerendercores" angezeigt.

Jetzt habe ich in meiner Panik AE geöffnet und die Disc Cache während des Rendervorgangs gelöscht ,habe ich damit das Projekt zerschossen und sollte ich das Rendern neu starten?

HW Informationen:
MacBook Pro (Retina, 15-inch, Late 2013)
2,6 GHz Intel Core i7
16 GB 1600 MHz DDR3
NVIDIA GeForce GT 750M 2048 MB

SW Informationen:
Adobe CC 2015.4
AE CC 2015 13.8.1

liselotte

Bärliner Jung

Jetzt habe ich in meiner Panik AE geöffnet und die Disc Cache während des Rendervorgangs gelöscht ,habe ich damit das Projekt zerschossen und sollte ich das Rendern neu starten?
??? Nach diesem Eingriff.???
Ich würde neu rendern.
Dauert oft ewig über Encore wenn nicht vorgerendert ist. Und den Cache dazu hast Du ja gelöscht.
MfG

I

Interference

Guest

Schritt 1: Überprüfen Sie die Versionen von After Effects und Adobe Media Encoder und stellen Sie sicher, dass sie konsistent sind.
Schritt 2: Geben Sie "cmd" in die Suchschaltfläche ein und öffnen Sie die Eingabeaufforderung als Administrator.
Schritt 3: Führen Sie den folgenden Befehl aus:
mklink / J "(Ihr Systemlaufwerkbuchstabe): \ Programme \ Adobe \ Adobe Media Encoder CC (Version)" "(Ihr benutzerdefinierter Laufwerksbuchstabe): \ Adobe \ Adobe Media Encoder CC (Version)"
Beispielsweise,
mklink / J "C: \ Programme \ Adobe \ Adobe Media Encoder 2018" "F: \ Adobe \ Adobe Adobe Media Encoder CC 2018"
Schritt 4: Nachdem Sie auf die Eingabetaste geklickt haben, ist hier ein Hinweis "Junction für C: \ Programme \ Adobe \ Adobe Media Encoder CC 2018 << --- >> F: \ Adobe \ Adobe Media Encoder CC 2018 erstellt."
Schritt 5: Deaktivieren Sie die Eingabeaufforderungen, starten Sie Adobe After Effects neu und Sie werden feststellen, dass das AEGP Plugin AEDynamicLinkServer Problem gelöst wurde.
Sie können die Informationen unter suchen http://www.videoconverterfactory.com/tips/aegp-plugin-aedynamiclinkserver.html

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden