Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Render to Texture - Nähte an den UVW Kanten

Achim22

Aktives Mitglied

ich habe gerade eine Ambient Occlusion Textur mit Render-to-Texture gebacken und habe leider sichtbare Nähte an den UVW-Kanten (siehe Bild). Bei C4D kann man beim backen den Pixelrand höher stellen um dies zu vermeiden.
Gibts so eine Funktion auch bei 3ds Max (Version 2012) ?

 

zede

Aktives Mitglied

AW: Render to Texture - Nähte an den UVW Kanten

Im Render to Texture Fenster das Padding erhöhen bis es passt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.635
Beiträge
1.538.449
Mitglieder
67.556
Neuestes Mitglied
Ggirl
Oben